Hydrospeicher Ty44

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Audifreak79

Hydrospeicher Ty44

Beitrag von Audifreak79 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche Hilfe in Sachen Hydrospeicher, da ich so einen Benötige. Mein Audi hat aufgrund dieses Speicher keinen TÜV erhalten, weil der kaputt sei. Wo kann ich so ein Teil günstig finden oder hat einer von Euch vielleicht diesen Speicher und möchte ihn loswerden? Wäre super, wenn mir einer von Euch helfen könnte.
Faltdach
Entwicklungsleiter

Re: Hydrospeicher Ty44

Beitrag von Faltdach »

Audifreak79 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche Hilfe in Sachen Hydrospeicher, da ich so einen Benötige. Mein Audi hat aufgrund dieses Speicher keinen TÜV erhalten, weil der kaputt sei. Wo kann ich so ein Teil günstig finden oder hat einer von Euch vielleicht diesen Speicher und möchte ihn loswerden? Wäre super, wenn mir einer von Euch helfen könnte.
Ziemlich unten, achte auf "eckig" oder "rund"!

http://sites.internet.lu/folders/custom ... 200_v8.htm

Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Avant
Entwicklungsleiter

Beitrag von Avant »

Hi,

da die Dinger (wenn du nach Druckspeicher oder Bombe suchst) auch durchs lagern kaputt gehen, auf keinen Fall einen gebrauchten kaufen.

Gruß - Mathias

P.s. am besten auch mal in der selbstdoku vorbeischauen....
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Bernhard1984

Beitrag von Bernhard1984 »

leuchtet deine abs leuchte auf? bei mir war es ein kaputter abs-sensor.
Antworten