Hallo Leute,
grade hat mich mein Bruder angerufen, er steht mit seinem KU bei Berlin aufm Parkplatz und nichts geht mehr.
Folgendes Szenario :
Er ist jetzt 2-3 Stunden gefahren (Autobahn ca 120kmh) furh auf nen Parkplatz, machte ne halbe Stunde Pause, jetzt geht nichts mehr.
Wie ers mir am Telefon beschrieben hat Orgelt er nur noch , als wäre kein Zündfunke da.
Spannungswerte sind Ok. Sprit ist drin.
Weiss zufällig einer von euch woran es liegen könnte ?
Die Woche zuvor wurden ua Verteilerläufer, Kappe, Kerzen und Zkabel gewechselt. Lief einwandfrei, 800km bis nach Stralsund.
Gruß Chris
Stehe bei Berlin aufm Parkplatz
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Blacky
- Projektleiter
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
Hat er mal das Spritpumpenrelais rausgeholt und dann versucht zu starten, um mal zu sehen, ob er nich ev. zuviel Sprit bekommt.
Das wäre so eine Idee zum Ausprobieren .-) .
Wie macht sich der Wagen denn so von wegen Spritverbrauch ?
Grüße !
roland
Hat er mal das Spritpumpenrelais rausgeholt und dann versucht zu starten, um mal zu sehen, ob er nich ev. zuviel Sprit bekommt.
Das wäre so eine Idee zum Ausprobieren .-) .
Wie macht sich der Wagen denn so von wegen Spritverbrauch ?
Grüße !
roland
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
- wooffy85
- Testfahrer

- Fuhrpark: - Audi 100 Avant Quattro CS; Bj 86
- Audi 5000, Bj 83
- VW Golf 2 GL, 1,6l (Bj90)
- VW Golf 2, 1,8l (Bj86)
- Subaru Justy 1 (KAD) 4WD (Bj94) - Wohnort: Metten / Bayern
Hat er schon versucht, Spritverbrauch ist normal.
Der vom ADAC meint dass warscheinlich das Zündsteuergerät kaputt ist.
Er bekommt jetzt zwar nen Leihwagen, aber ihm wärs lieber aus eigener Kraft weiter zu kommen.
(Noch was zur Vorgeschichte: er lief wie gesagt nach dem wechsel der Kabel usw einwandfrei, bis auf dass dass er bei ca 4500Umin aussetzte )
Der vom ADAC meint dass warscheinlich das Zündsteuergerät kaputt ist.
Er bekommt jetzt zwar nen Leihwagen, aber ihm wärs lieber aus eigener Kraft weiter zu kommen.
(Noch was zur Vorgeschichte: er lief wie gesagt nach dem wechsel der Kabel usw einwandfrei, bis auf dass dass er bei ca 4500Umin aussetzte )