Hi,
hatte mich neulich schonmalö gewundert, warum die Werte des BC nen Reset gemacht hatten.
Vorgestern war es mir dann klar, als sowohl BC und AC für etwa 15 minuten komplett tot waren. Kam dann von selber wieder und oben im AC stand dann "OK".
Muss man wohl wieder nachlöten.
So langsam geht mir das gelöte auf den Sack.
Gibt es denn keine andere Alternative zu dem gelöte? Ich bin ja fast jedes Quartal da dran.
Wenigstens hab ich jetzt keine Massefehler mehr, aber das AC hat oft Fehler.
MfG Olaf
BC und AC kurzzeitig totalausfall
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
mit tot meine ich auch tot.
Und nicht die unlesbaren Zeichen. Die hatte ich zwar auch mal im AC und vor dem letzten Nachlöten auch im BC.
Aber jetzt war beides total tot. Daher wohl auch der Reset neulich. War wohl ne millisekunde aus und wieder angegangen. Daher tippe ich auf ein Problem der Stromzufuhr. Hmm elektronik hasse ich ja wie die Pest!
MfG Olaf
mit tot meine ich auch tot.
Und nicht die unlesbaren Zeichen. Die hatte ich zwar auch mal im AC und vor dem letzten Nachlöten auch im BC.
Aber jetzt war beides total tot. Daher wohl auch der Reset neulich. War wohl ne millisekunde aus und wieder angegangen. Daher tippe ich auf ein Problem der Stromzufuhr. Hmm elektronik hasse ich ja wie die Pest!
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]