Ich hatte Mir vor ca. einen Jahr Gedanken gemacht wo man die analoge LDA verbauen könnte. Ziel war: Gut ablesbar, im Blickfeld und schön verbaut. Da Mir die Lösung in der Luftdusche nicht wirklich geviel modelierte Ich an Meiner A-Säulenverkleidung bis ein Rundinstrument mit 52mm Durchmesser platz fand. Knapp über dem linken Lautsprechergitter af dem Fahrer ausgerichtet. Das ganze mit Leder bezogen fertig.
Da es von Euch darüber gute Resonanz gab und Ich eh nochmal umbauen mußte auf eins mit 60mm Durchmesser beschloß Ich diese in einer Kleinserie von ca. geplanten 10 Stück je nach Anfrage nachzubauen.
In den letzten Wochen fertigten Wir Form und Negativform davon an. Sodas nun 4 A-säulenverkleidungen zur Aufnahme eines 52er LDA fertig sind.
Die Verkleidung ist aus GFK und mit 3 Haltern die in der A-Säule einrasten. Das Loch für die 52er LDA ist auch schon drin. Desweiteren habe Ich alle Verkleidungen am Fahrzeug angpaßt, sodas nur noch wenige Handgriffe notwendig sind.
Für das Forum biete Ich die Verkleidung für 44 Euro incl. Verpackung und Versand an (Versichert mit Hermes 8,90 Euro). Die Verkleidung ist alles Handarbeit und recht aufwendig. Damit will auch Ich meinen Beitrag fürs Forum leisten da es solche Teile für den Audi 100 und 200 ja nicht gibt.
Fotos gerne per e-mail (vieleicht könnte einer mal so nett sein und Sie einstellen
Vieleicht könnte auch eine Ankündigung draus gemacht werden das der Beitrag nicht gleich wieder verschwindet.
Danke MfG Kai
Bei Interesse bitte PN an Mich