Hilfe 20V Turbo
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
20vturboquattro
Hilfe 20V Turbo
Hallo
Ich habe ein Problem wenn ich Durchbeschleunige also voll drauf Pette und dann an ner Roten Ampel die Kupplung durchtrett stirbt mir der Motor ab.
Ich hatte bei meinem alten 200 damals ein anderes POPOFF verbaut wo nur ein eingang war und der andere schlauch zum LFK mit einem Blindstopfen verschlossen werden sollte das selbe Problem nur bei dem Jetzigen 200 ist das Originale drin ist das kaputt oder hat das eine andere Ursache?
Es macht aber ein Normales ablass geräusch.
Es kann ja eigentlich nichts schlimmes sein.
Vielleicht noch Leerlaufsteller?
Danke für eure Hilfe
Ich habe ein Problem wenn ich Durchbeschleunige also voll drauf Pette und dann an ner Roten Ampel die Kupplung durchtrett stirbt mir der Motor ab.
Ich hatte bei meinem alten 200 damals ein anderes POPOFF verbaut wo nur ein eingang war und der andere schlauch zum LFK mit einem Blindstopfen verschlossen werden sollte das selbe Problem nur bei dem Jetzigen 200 ist das Originale drin ist das kaputt oder hat das eine andere Ursache?
Es macht aber ein Normales ablass geräusch.
Es kann ja eigentlich nichts schlimmes sein.
Vielleicht noch Leerlaufsteller?
Danke für eure Hilfe
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
20vturboquattro
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
naja mit anhören weiß man leider nicht ob es nciht doch durchlässig geworden ist. Und die Dinger sind leider echte Verschleißteile.
Ich hatte das auch lange so, weil ich es nicht wußte. Nach Gasgeben ging er oft aus.
Neues POPOFF und gut war es.
MfG Olaf
naja mit anhören weiß man leider nicht ob es nciht doch durchlässig geworden ist. Und die Dinger sind leider echte Verschleißteile.
Ich hatte das auch lange so, weil ich es nicht wußte. Nach Gasgeben ging er oft aus.
Neues POPOFF und gut war es.
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
JörgFl
-
20vturboquattro
Also mal erlich....
1. Fahre ich 200
2. Wenn ich 200 fahre müsste etwas kleingeld da sein wenn nicht viel aber nunja.
3. Warum soll ich 2 € sparen wenns danach nicht richtig funktionukkelt
4. Nenne ich 31,75€ nicht unbedingt viel Geld wenn meine Kiste danach wieder vernünftig läuft.
5. Habe ich keine Lust auf son möchtegern "The Fast and the Furios" Gezwitscher....
Achja habe ich dadurch eigentlich auch Leistungsverlust???
Gruss Dennis
1. Fahre ich 200
2. Wenn ich 200 fahre müsste etwas kleingeld da sein wenn nicht viel aber nunja.
3. Warum soll ich 2 € sparen wenns danach nicht richtig funktionukkelt
4. Nenne ich 31,75€ nicht unbedingt viel Geld wenn meine Kiste danach wieder vernünftig läuft.
5. Habe ich keine Lust auf son möchtegern "The Fast and the Furios" Gezwitscher....
Achja habe ich dadurch eigentlich auch Leistungsverlust???
Gruss Dennis
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter