Stromlaufplan Klimaanlage gesucht

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Max

Stromlaufplan Klimaanlage gesucht

Beitrag von Max »

Hallo,

ich benötige den Klima - Stromlaufplan (ohne Standheizung). Falls jemand weiß, wo es den zum runterladen gibt, oder ihn auf dem Computer hat und mir per Mail schickt, würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank

Gruß
Max
viermaal

Beitrag von viermaal »

hallo
http://nhh666.interbgc.com/audi/isham/index-5.html
in englische sprache Stationary Heater with Climate Control (from 7/89)
Helmut

Beitrag von Helmut »

viermaal hat geschrieben:hallo
http://nhh666.interbgc.com/audi/isham/index-5.html
in englische sprache Stationary Heater with Climate Control (from 7/89)
Das ist mit Standheizung (deshalb hab ichs nicht gepostet :wink: )

Aber die Seite ist so informativ, daß man sie gar nicht oft genug erwähnen kann :D
level44
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001

Re: Stromlaufplan Klimaanlage gesucht

Beitrag von level44 »

Max hat geschrieben:Hallo,

ich benötige den Klima - Stromlaufplan (ohne Standheizung). Falls jemand weiß, wo es den zum runterladen gibt, oder ihn auf dem Computer hat und mir per Mail schickt, würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank

Gruß
Max

Wenns Dir hilft ...

Edit . wer es gebraucht hätte , einfach ne PN mit Fax Nr.
Zuletzt geändert von level44 am 06.01.2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Max

Re: Stromlaufplan Klimaanlage gesucht

Beitrag von Max »

level44 hat geschrieben:denke das reicht so ...
Leider nicht…

Mich interessiert hauptsächlich die Ansteuerung von Kühlerlüfter und Frischluftgebläse. Das Gebläse für den Temperaturfühler im Armaturenbrett fehlt da z.B. auch, fällt mir gerade auf…

Trotzdem vielen Dank!

Gruß
Max
viermaal

Beitrag von viermaal »

Helmut hat geschrieben: Das ist mit Standheizung (deshalb hab ichs nicht gepostet :wink: )

Aber die Seite ist so informativ, daß man sie gar nicht oft genug erwähnen kann :D
du hattes recht, sorry :oops:
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Beitrag von Thorsten Scheel »

Hi,
gib mal Details des Fahrzeugs und Deine Faxnr.

Gruß!

Thorsten
Antworten