Beladung: 2 Personen + 40L im Tank
Original Steuergerät
guter Schnellstart
nahezu perfekter Schaltvorgang
0-100kim/h: 6,17 Sekunden
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Meinst du den Ehgartner 200er mit 500ps?Robbie hat geschrieben:ich hätte es ja nicht gedacht aber als ich in eisenach gegen so einen 20v avant gefahren bin hatte ich mich shcon gewundert.
er meinte er hätte den chip von MTM und führ mit fast 1 bar ladedruck mehr. ich hab gerade 0,1 mehr als serie![]()
er zeiht mitm powerstart los, 10 m als er schon wegwar komm ich erst vom platz. kurz vor der hälfte (200m) hatte ich ihn eingeholt und vorm ende war es nen riesen vorspruch ! und das ohne großartig in den begrenzer zu fahren und nie vollgas, immer sanft. war mein 1. rennen und mußte ja nicht unbedingt sein.
guck doch ehgartener, 220km/h nach knapp 12 sek
HiRobbie hat geschrieben:guck mal das video:
http://www.ttstuning.de/media/racewars.mpg
bei diesem rennen hatte er den 1. platz in der 11,9-12,9 er zeit.
und soweit ich richtig gesehen habe ist die nadel fast (!) bei 220 (erkennt man nicht genau, kann auch 210 sein da kamera unscharf) in knapp 13 sekunden! leider läßt er sofort gas wieder gehen da rennen zu ende.
ich weiß meinen aktuellen ladedruck nicht, hatte damals glaube ich 1,9 bar es waren keine 2 !!!
Robbie hat geschrieben:WAR, nicht ist
mein bc zeigt immer nur 0,4 an
egal ob stand oder beim fahren.
tankverbrauchsanzeige stimmt ebenso nicht. an dem teil orentiere ich mich NIE !
Und der Lader geht so gut? Wie ist das Ansprechverhalten?Robbie hat geschrieben:wie genauere bezeichnung?
das ist doch der ausm 200er 10v, oder?
@ daniel
ach, was wollte ehgartner damals für haben? das würde mich mal interessieren
was fürn sensor? ja das sereinteil- aber da bei mir der BC eh spinnt wird wohl was nicht mit stimmen.
aber ist mich auch total egal, weil gucke ja sowieso nicht drauf. hauptsache die anzeigen (mit ner nadel) stimmen