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ich fürchte, ich habe mir selbst die kerzen ausgeblasen.
seit ich 'ne neue birne hinter die heizungsbedienleistenblende geklemmt habe (was 'ne friemelei!) herrscht im ascher und im hanschuhfach totale finstrnis! welchen fehler hab ich gemacht???? zu viel watt / zu wenig ohm evtl.? (die birne - das birnCHEN - hat mir der V.A.G.-fachmann (HA!) verschrieben...
außerdem weiß ich noch immer nich, WO GENAU die fassung sein soll für die beleuchtung der fahrstufenanzeige (automatic).
nee, weil laut sicherungssicherheitsverzeichnis an den jew. sicherungen noch andere stromteilnehmer dranhängen, die alle tun was sie tun sollen (hupen, leuchten, ...)
komische Geschichte.. Miss doch mal mit nem Multimeter ob noch was ankommt, ned dass es nur die Birnen durchgehauen hat.
Was besseres fällt mir leider auch net ein..
Gruß,
Christoph
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...
mei, und das mir als techniklegastheniker. ich HABE gar kein multidings! und die "fachliteratur" gibt auch nich viel her... ob ich mal zum AUDI* gehe???? is ja kein fehler, der wirklich schwerwiegend wäre, aber es NERVT! sowas kann ich ja nun garnich ab. zumal die leuchten vorher leuchteten. (andere tun's nich; da gehe ich davon aus, daß einfach mal ne neue lampe fällig wäre: innenbel. hi.re.
*gemeint is in diesem fall der fachhändler meines nicht-vertrauens. altautomobilisten werden dortens nämlich schräg angesehen:" ja, können sie sich kein neues auto leisten?"
*gemeint is in diesem fall der fachhändler meines nicht-vertrauens. altautomobilisten werden dortens nämlich schräg angesehen:" ja, können sie sich kein neues auto leisten?"
Ja, das kenn ich, obwohl der Chef des autohauses einen geilen 200er Typ43 5T hat..
Statt einem Multimeters kannst du auch einfach im Handschuhfach mal eine neue Birne einsetzen zum testen..
Gruß,
Christoph
P.S: Bist du eigentlich noch oder bereits wach?
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...
noch.
eigentlich dürfte ich noch garnich zu hause sein, weil meine schicht bis sechs geht (TAXLER). aber da draußen is nix zu tun im moment, daher!
und selbst???
Ich bin kuz mal auf der Couch eingenickt beim Fernsehen und um halb 3 wach geworden, seitdem leide ich an der nicht einsetzenden Müdigkeit, ich denk das wird erst wieder gegen Mittag einsetzen.
Aber bei meinen aktuellen Schlafgewohnheiten sollt ich evtl. auch das Taxifahren anfangen..
Gruß,
Christoph
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...
bei uns fahren jede menge """kollegen""" mit navi!
ne frechheit eigentlich den kunden gegenüber. mir wär's einfach nur sau-peinlich... in der allergrößten not hab ich nen FALK stadtplan. da bin ich beim blättern und suchen allemal schneller, als wenn ich's im display buchstabe für buchstabe müßt eintippen...
ja, das glaub ich.. aber in der taxibranche hat man ja leider nicht viele stammkunden, da ists wohl leider meistens egal.
Ehrlicherweise muss ich leider zugeben dass ich in meinem Leben genau 4x Taxi gefahren bin..
Gruß,
Christoph
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...
Habe das Problem auch von Zeit zu Zeit. Mal geht´s, mal nicht. Scheint ein Wackler im Kabelgedöns in der Mittelkonsole zu sein (tippe auf einen lockeren Stecker).
Hatte bisher aber noch keine Zeit dem nachzugehen.
auf der Rückseite vom Zig-Anzünder hängt ein Kabel, der diesen und meines Wissens auch den Ascher mit strom versogt. Das ist eine recht wackelige Steckverbindung, schau mal, ob Du den vielleicht beim Basteln gelöst hast.
Gruß
Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.