Hilfsrahmen vom MC in NF ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
XL-85
Hilfsrahmen vom MC in NF ?
Servus !
Bein meinem Audi 100 Sport NF ist der Hilfsrahmen derart vergammelt und verrostet und der Stabi natürlich auch jetzt ist meine Frage passt der Hiflsrahmen vom Audi 100 Sport Quattro MC in den NF ?
Gruß Steffen
Bein meinem Audi 100 Sport NF ist der Hilfsrahmen derart vergammelt und verrostet und der Stabi natürlich auch jetzt ist meine Frage passt der Hiflsrahmen vom Audi 100 Sport Quattro MC in den NF ?
Gruß Steffen
-
Miro
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Also auch z.B. Vorfacer Quattro in NAchfacer fronti oder umgekehrt, sind auch alle bei den 4 zylindern un d5 endern die gleichen?
mfg
Peter
Also auch z.B. Vorfacer Quattro in NAchfacer fronti oder umgekehrt, sind auch alle bei den 4 zylindern un d5 endern die gleichen?
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
-
Friese
- Faltdach
- Entwicklungsleiter
Ich weiss noch zumindest für den NF aus SOTE, dass es nach Teilenummer zwei unterschiedliche Träger gibt - war Getriebeabhängig.
Aber das heisst ja nicht zwingend, dass es nicht passt - die Unterschiede kenne ich nicht.
Grüße,
Marco
Aber das heisst ja nicht zwingend, dass es nicht passt - die Unterschiede kenne ich nicht.
Grüße,
Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
-
XL-85
Die Agregatsträger der 5Zylinder...
...egal ob Fronti Schalter/Automatik oder Quattros sind alle gleich, selbst der alte 5T von ´80 hatt(e) den selben Träger wie z.B. der 200 20V von ´91
VLG Pollux4
VLG Pollux4