Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hab heute mal geschaut wie das nun bei den neuen felgen mit dem narben durchmesser ist.Und die neuen felgen haben ja ein grösseres narbenloch.
Also muss ich diese plastik ringe einsetzten oder????
bekommt man die einfach beim reifen fuzzi?
denk malk die werden ja nich so teuer sein oder?muss eh noch zum reifen fuzzi weil ich noch radschrauben brauche.
Kann sein, dass es spezielle für die Felgen (welche?) gibt. Borbet hat Plastik-Ringe drin. Habe hier noch welche für OZ-Felgen aus Alu liegen. Händler oder Hersteller wären wohl die Ansprechpartner.
Mit Sicherheit gibt es dafür auch Passringe.
Ich hatte meine Felgen (RH) vorher auf dem Benz drauf, da waren dann andere drin. Die Farbe der Ringe ist sogar eingetragen!
Adios
Michael
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
Hier werden 4 Alufelgen der größe 7,5 J x 16 H2 versteigert.
Gutachten liegt vor für Audi, Mercedes Benz, Skoda und VW.
Die Rechnung über 740,00€ (Kaufpreis) lege ich den Felgen bei. Die Felgen wurden am 26.03.2004 bei Rico Ferri in Winsen/Luhe erstanden. Sie wurden 2 Sommer-Saisons gefahren.
Die Felgen wurden auf einem Mercedes C-Klasse W202 mit der Reifengröße 205/55 R16 V gefahren.
2 Felgen haben einen leichten Bordsteinschaden den man professional aber beheben lassen kann*siehe Bild*. Die beiden anderen Felgen sind in einem top um nicht zu sagen *neuen* Zustand.
Die Felgen sind Made in Italy
Gutachten
1935/D2
LK 5/112/35
Audi: 80, 100, 200, A4, A4 Cabrio,A6, A8 und S8 alles auch Quattro
Skoda Superb, VW Passat,
A2 passt.Bei D2,die Du hast könnte sein,daß der grüne Zentrierring(66,6-57,1)über die Anschlußfläche übersteht,weil Fixgebohrt. Muß dann angepaßt werden.
Erstmal einen riesen dank an euch.
Ich merke gerade was ich eigentlich für ne pfeife in sachen i-net bin.
Ich habe ca ne 1/2-3/4 std gesucht und GAR NIX über die felgen gefunden
Jetzt noch ne dumme frage hinten nach.
Das eine gutachen ist für mercedes das andere für Audi etc.
Warum benötige ich das gutachten für mecedes????
Ich habe jetzt mal das audi gutachten ausgedruckt oder überlese ich da was das ich das nicht verwenden kann fürn TÜV??
wie macht ihr es das ihr fast alles im net findet was gesucht wird.
Is mir ein rätsel???????
nich mal mit google bin ich weiter gekommen.
Denke mal die frage ist schnell beantwortet.
Welche sind orig verbaut?? denn grössere passen ja nicht in die narbe bzw nicht auf die S-platte.
Habe mal eine orig reingesteckt die hat schon gut luft die schraube.
Welche sind nun orig M12 oder M14.
Ich weiss nur von früher das sich die schlüsselweite geändert hat,orig waren 17 nuss und die anderen alus waren 19er nuss.
Aber eine unterschiedliche kopfweite mag ja sein aber der gewinde durchmesser darf sich ja nicht ändern wegen der narbe.