Guten morgen allesamt. Ich werd mich jetzt aus Paderborn auf den Weg machen. Ich hoffe ich finde Anschluß bei euch, da ich ja noch niemanden von euch persönlich kenne. Aber wird bestimmt lustig. Bis nachher.
Gruß Jens
@ Toffie. Das tut mir leid. Dich hätte ich auch gern kennen gelernt.
toffie, nimm nen korken und gut
spass beseite, schade dass auch du absagen musst. ich wünsche dir gute bessereung und wir sehen uns beim nächsten wieder
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
So Kinners, ich sag auch mal kurzfristig ab. Da meine Schwester nächste Woche ihren Wagen braucht, schraub ich mal eben den neuen Kotflügel an
Im Lauf der kommenden Woche habe ich keine Zeit dafür und Freitag abend fahren wir alle in den Skiurlaub, da wird der Wagen auch gebraucht.
Mist verfluchter, was muss das Wetter heute auch wieder so klasse sein
Wünsch Euch viel Spaß!
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Moin,
bin gerade vom Stammtisch zurück.
Stammtisch kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen, eher hat es sich zu einem richtigen Typ 44 Treffen entwickelt!!
Damit mir keiner vorgreift da fehlt..
-die Zahnriemenabdeckung
-Kurbelgehäuseentlüftung ist da nur woanders
-Haubenfanghaken
-deckel vom Luftfilterkasten
-die Domstrebe fehlt noch
Wir sind auch wieder gesund gelandet und ich bin auch schön brav über die Autobahn geschlichen...
Gruß Gansi
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
Meiner einer ist auch wieder gesund zu Hause angekommen von meinem ersten Stammtischtreffen. Hat mir sehr gefallen. Ich hoffe der nächste Stammtisch bzw. Treffen läßt nicht lange auf sich warten.
Viele Grüße aus dem mittlerweile dunklen Paderborn.
Der erste Stammtisch des Jahres....wenn`s schon so anfängt,dann
War wie erwartet erste Sahne,dazu noch das perfekte Wetter.
Und die schönen Autowagen....
Besonders die Mehrzylinderwagen haben es mir doch sehr angetan
Freue mich schon auf das nächste Mal
Meine Bilder lade ich mal morgen Abend hoch,hoffentlich sind die auch was geworden....
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
jens100 hat geschrieben:Meiner einer ist auch wieder gesund zu Hause angekommen von meinem ersten Stammtischtreffen. Hat mir sehr gefallen. Ich hoffe der nächste Stammtisch bzw. Treffen läßt nicht lange auf sich warten.
Viele Grüße aus dem mittlerweile dunklen Paderborn.
Jens
Hast jetzt zwar ein paar Feinstaubteilchen mehr in der Lunge aber ich hoffe dir hat der Weg gefallen So schlimm dass du deinen 80ger jetzt waschen musst, wegen mir wirds wohl nicht gewesen sein.
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
freu mich für Euch über den schönen Stammtisch und das geniale Wetter, was Ihr heute hattet
Mir war es ja leider nicht vergönnt ... dafür hab ich mir den Bauch in einem exquisiten Restaurant (die frühere Stadthalle MH/Ruhr) vollgeschlagen. Wenn nichts dazwischenkommt bin ich selbstverständlich beim nächsten Mal wieder dabei - und red mir mit dem Mike die Köpfe heiß über erneuerbare Energien
Andre H. hat geschrieben:
Besonders die Mehrzylinderwagen haben es mir doch sehr angetan
Ehrlich gesagt hab ich in diesem Leben noch NIE einen Einzylinderwagen zu Gesicht bekommen
Wie ich sehe, war Thorsten wieder mit seinem gefräßigen Kleinwagen da Naja, soll er mal, solange er ihn noch hat
BE2004 hat geschrieben:
Sehr cool ! Aber ich dachte, der Apfelkrempel wäre jetzt weiß
Stefan
Typ 44 seit 1988. Bilder und Verbräuche hier
Aktuelles Projekt: Typ 43 Invasion
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
peavy hat geschrieben:
Wie ich sehe, war Thorsten wieder mit seinem gefräßigen Kleinwagen da Naja, soll er mal, solange er ihn noch hat
Moment!!
Ich habe meinen "Kleinwagen" vorher noch vollgetankt.
Der Tageskilometerzähler zeigte 380km an und er war nach 55 Euro (ca. 40l Super) voll. Das macht ca. 11l/100km!!
(Irgendwas kann da nicht stimmen!! ) aber es ist wie es ist!!!
Gruß!
Thorsten
PS: Ich bin alleine und hinter keinem Bus oder ähnlichem her gefahren!!!!
peavy hat geschrieben:
laß Dir von so einem leistungsamputierten 8ender nichts vormachen
Das ist so eine Quartettkarte, die außer Außenmaßen nix kann
Stefan
Da spricht eindeutig der Neid!!!!!
Von "leistungsamputiert" kann man bei meinem Conti wirklich nicht sprechen!!
Ich habe heute an einem Berg einen Citroen C1 oder 2 oder 3 (keine Ahnung, er war aber klein) am Überholen gehindert!!!!
Thorsten Scheel hat geschrieben:
Von "leistungsamputiert" kann man bei meinem Conti wirklich nicht sprechen!!
Ich habe heute an einem Berg einen Citroen C1 oder 2 oder 3 (keine Ahnung, er war aber klein) am Überholen gehindert!!!!
wenn "leistung" heisst nen franzöischen alltags-kleinwagen abzuziehen hast du echt ein problem ....oder bist sehr genügsam geworden
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Ach,der gute Thorsten hatte mit dem Citroen wahrscheinlich deswegen ein leichtes Spiel,weil seine rasende Schrankwand den ganzen Sauerstoff im Umkreis von 50 Metern für sich alleine beansprucht hat.
Im übrigen weiß ich jetzt auch,wozu dieser ominöse "Becher" am Luftfilter vom Lincoln ist...dat is der Mülleimer,wo das ganze Kleinzeug reinfliegt,was der Motor so anschlotzt
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Thorsten Scheel hat geschrieben:Moment!!
Ich habe meinen "Kleinwagen" vorher noch vollgetankt.
Der Tageskilometerzähler zeigte 380km an und er war nach 55 Euro (ca. 40l Super) voll. Das macht ca. 11l/100km!!
(Irgendwas kann da nicht stimmen!! ) aber es ist wie es ist!!!
Gruß!
Thorsten
PS: Ich bin alleine und hinter keinem Bus oder ähnlichem her gefahren!!!!
THORSTEN !!
Du sollst nicht immer die von Trecker abgeschleppten Kilometer mitzählen Wenn Du liegenbleibst, muß Du die Kilometer, die der Wagen nicht aus eigener Kraft bewegt wurde A-B-Z-I-E-H-E-N !
Thorsten Scheel hat geschrieben:Da spricht eindeutig der Neid!!!!!
Vielleicht kommst Du tatsächlich auf etwas mehr als meine 12 l Hubraum, aber ich bin heilfroh, daß die sich etwas gesunder verteilen
Thorsten Scheel hat geschrieben:Von "leistungsamputiert" kann man bei meinem Conti wirklich nicht sprechen!!
Das ist so die Kategorie Heldentaten, von denen ich damals mit meinen Golf 1 Diesel auch immer geträumt hab
Recht hättest Du, wenn der Conti die Literleistung eines 220V hätte .. oder wenigstens die eines harmlosen NF ....
Stefan
Mike NF hat geschrieben: ....oder bist sehr genügsam geworden
Wird man wohl, wenn einem die Karre die Haare vom Kopf frisst
Andre H. hat geschrieben:Ach,der gute Thorsten hatte mit dem Citroen wahrscheinlich deswegen ein leichtes Spiel,weil seine rasende Schrankwand den ganzen Sauerstoff im Umkreis von 50 Metern für sich alleine beansprucht hat.
Hmmm, das hat was mit der Neutronenbombe gemein: man könnte ihn auch zur "sauberen" Kriegsführung benutzen, die nur Menschenleben vernichtet
Stefan
Andre H. hat geschrieben:
Im übrigen weiß ich jetzt auch,wozu dieser ominöse "Becher" am Luftfilter vom Lincoln ist...dat is der Mülleimer,wo das ganze Kleinzeug reinfliegt,was der Motor so anschlotzt
Der ist um Plastikteile Getunter Japaner abzuscheiden die sich in der Ansaugluft befinden