Ich verliere an meinen NFQ Bremsflüssigkeit.
Hab den wagen schon mal aufgehoben, konnte aber kein Leck feststellen!
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
ich habe jetst das geleige prob.Mane318 hat geschrieben:Dem Verlust erkenne ich daran das der Ausgleichsbehälter immer langsam leer wird. Desto öfter ich bremse umso schneller wirds leer. Ich habe vor etwa 3 wochen neuen Tüv machen lassen, und da wurde damals auch nichts entdeckt, obwohl das problem damals auch schon war.![]()
Ich kann auch nichts feststellen das die Bremse oder kupplung anders wäre.
Aber die flexiblen Gummileitungen zu den Sätteln, am Bremskraftregler der Hi.-Achse und den Leitungen unterm Auto ist nix feucht oder ... wenn es im Radhaus beim bremsen rausspritzt wirst Du nicht unbedingt eine Pfütze unterm Wagen vorfinden, setzt mal jemanden ins Auto zum Bremse treten und seht selbst an allen Rädern nach ... in Luft auflösen geht nicht andersviermaal hat geschrieben:ich habe jetst das geleige prob.Mane318 hat geschrieben:Dem Verlust erkenne ich daran das der Ausgleichsbehälter immer langsam leer wird. Desto öfter ich bremse umso schneller wirds leer. Ich habe vor etwa 3 wochen neuen Tüv machen lassen, und da wurde damals auch nichts entdeckt, obwohl das problem damals auch schon war.![]()
Ich kann auch nichts feststellen das die Bremse oder kupplung anders wäre.
die beider kuplungs Nehmer- und der Geberzylinder sind getauscht und lecken beiden nicht, ist aug kein fremdesgefühl dort, nur verliert ich genugund im 4 wochen zwissen max und min in die Vorratsbehälter um das #piepen* im KI zu bekommen..........