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Ob es in der Doku steht - keine Ahnung , aber der V8 automat ist nicht grade der leichteste, also schadet als Werkzeug ein ordentlicher Getriebeheber/halter mal garnicht, oder Du hast 4-5 Mann parat, die das Monster rein und rausheben.
Das Getriebe ist in der Tat unwahrscheinlich schwer und auch nicht gerade das einfachste beim Ausbau.Es Sind ein paar unhandlich und versteckte Schrauben usw ,wir haben für den kompletten Umbau ein ganzes Wochenende gebraucht.Setze dich mal mit dem realkoepi in Verbindung denn der hat den Spass schon zweimal hinter sich gebracht und kann das als KFZler auch fachlicher wiedergeben.
Ich wünsche Dir nur viel Spass dabei, mußte mir das damals bei meinen 4,2
auch antun, das ganze war an einem Samstag getauscht worden.
Ok ich hatte auch ne gute Werkstatt mit Grube und LKW Getriebeheber zur Hand.
Versteckte Schrauben gibt es eigentlich nur in höhe des Anlassers zu finden.
an alle anderen kommt eigentlich sehr gut ran, nen Bekannter hat mir mal gesagt
das man dazu nicht mal die Haube aufmachen muss, der sollte es wissen, er lebt von V8 reparaturen.
Bis jetzt schonmal danke Jungs,ihr habt echt recht das ding hat echt Gewicht,
hab das Ding am Montag aus Franken nach Lübeck geholt.
Schon das Verladen war echt AUA