Also,
ich habe per Egay einen Lieferanten in München gefunden. Der bot dort eine C4 Scheibe an, hatte jedoch auch noch welche für den C3.
Neu, mit Grunkeil, passend bei allen C3 (egal welcher, nur ohne 'Siglachrom').
Kosten 160 Euro für Scheibe + Scheibenrahmen aus Chrom. Zusätzlich kommt nur noch Scheibenkleber. Ich würde -je nach Auto- keine gebrauchte nehmen. Beim Ausbau lässt sich eine Zerstörung fast nicht vermeiden. Ich habe mal eine einzelne Nähnadel an der A-Säule in den Kleber geschoben. KNACK
Mein Lieferant nützt Dir jetzt leider nichts, da das -mittlerweile- seine letzte Scheibe von C3 war. Also mal bei Egay googeln
Zum Scheibentausch kannst Du mal den Lomp und den Karl S. hier im Forum kontaktieren, die haben es selber gemacht. Mit zwei Personen kein Thema.
Grundsätzlich ist ürbigens der Frontscheibentausch eines der Dinge, die ich möglichst von einer sehr vertrauenswürdigen Person machen lassen würde. Das schliesst den blutigen Amateur genauso aus wie den Glaspfuscher um die Ecke. Beide beschädigen nämlich den Scheibenrahmen beim Ausbau und nach zwei, drei Jahren rostet der. Übel.