Woher Felge aus Originalzubehör

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Markus 220V
Projektleiter
Fuhrpark: 20V

Woher Felge aus Originalzubehör

Beitrag von Markus 220V »

Tach zusammen,

bin am WE mal wieder vom Glück verfolgt worden. Fahr so bei Dunkelheit die Straße entlang und auf einmal lässt es nen Schlag und der Reifen ist platt. Da war von so nem Wasserhausanschluss der kleine Deckel flaschrum auf der Straße gelegen. Beim drüberfahren hats den Reifen zerfetzt und die Felge durchgeschlagen.

Naja... heute von BBS die Antwort bekommen, dass es die Felge wohl nicht mehr gibt. Hab jetzt im Internet mal gesucht und festgestellt, dass die Felge wohl original zu haben war. Bei http://www.zubehoer-service.de habe ich Sie in nem Katalog unter der Teilenummer Z071390666 gefunden. Es handelt sich hierbei um eine VZ-Line VZ024 von BBS in der Größe 8jx17h2 ET35. Hat jemand ne Idee woher ich die bekomme, was die kostet oder hat vielleicht noch jemand eine?? Hab kein Bock jetzt 4 Felgen zu kaufen :( :(
MainzMichel
Projektleiter

Beitrag von MainzMichel »

Wie wäre es mit einem Bild?

Adios
Michael
Bild                                      Bild
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik     Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
Markus 220V
Projektleiter

Na ich dachte Daten sagen mehr als Bilder. Aber vielleicht erkennt Sie ja auch jemand so:

Bild
Markus 220V
Projektleiter

Habe heute von VW ne Absage bekommen. Die dachten erst die kriegen sie noch, war aber leider nicht so. Irgendwer ne Idee?
Antworten