Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Can anyone find photos of Audi 100 or 200 10v (straight fender arches) with KAW 55/35mm suspension kit?
And if possible with 16" wheels.
I´m sorry, i can´t write in German
@audifahrer 83
-Kühlergrill ist aus zwei einer gemacht worden
-Die Aufkleber waren nur für ein Jahr drauf (25 quattro)
-was deine Ansicht über die 200er Front angeht, finde ich das auch schön, aber nur wenns auch ein 200er ist
-mein 100er Avant ist leider kein sport und daher musste ich zur der Rad/Reifenkombi die Radhäuser ziehen
@Karl S.
-das ist der org.Audi 100 Stossfänger, ein Zender Frontspoiler mit der org.Audi 100 Gummileiste drunter
naja, vorne ist jetzt endlich fertig, die hinteren müssen noch verzinnt und gespachtelt werden.aber wer die größe räder auf dem fahrzeug fahren will, hat keine andere wahl.ich würde es nicht nochmal machen