Fussmatten?? Welche passen??

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
thomas44er

Beitrag von thomas44er »

Hallo,

Die Fa. RAU stellt noch Fußmatten für unsere Audis her.

Werden nach Schablonen extra gefertigt,Lieferzeit ca.1Woche.

Auf Wunsch mit Aufschrift.Große Farbauswahl.

Einfaches Velour und hochwertiges Velour(bisschen Teurer).

Löcher für die "Rutschstopper"(wie heissen die Richtig),wahlweise

auch ohne.

Sehr Gute Qualität ,und das beste;keine 30Euros hab ich bezahlt für

"einfaches" Velour. Hab ich übern Großhandel bezogen.
220V
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: ´89er 220V Avant, lagometallic
´88er 210V Avant, perlmuttweiss-metallic

Beitrag von 220V »

also ich bräuchte auch dringend neue; würde die in sw nehmen; wegen mir mit ner Quattro- Stickerei oder so. Also wenn jemand welche bestellt, bitte vorher Info, vielleicht könnten wir ne Sammelbestellung machen.

Gruß
Frank
StefanR.
Projektleiter
Beitrag von StefanR. »

@CabrioTobi

Super sowaas gibts hier und ich weiß es net ist nur 20km weg von mir ich glaub ich fahr dei Woche mal nach Burgheim.

MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Drum sag ichs ja :D :D

Kann ja mal über die Straße laufen, und mal Fragen, wie es denn aussieht mit ner Sammelbestellung mit Preis und so. Habe für mein teures Velour, also so wies die Benzen drin haben auch nicht viel bezahlt.
Und da kommts dann auf 5.- Euros net drauf an, zumindest was Luxus anbelangt :wink: :D :D

Ich mach mal ne Umfrage, ist glaub ich besser so, damit ich weiß, um welche Stückzahlen es sich handelt.

Gruß
der ausnüchterne Tobi :oops:
220V
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: ´89er 220V Avant, lagometallic
´88er 210V Avant, perlmuttweiss-metallic

Beitrag von 220V »

cabriotobi hat geschrieben:Drum sag ichs ja :D :D

Kann ja mal über die Straße laufen, und mal Fragen, wie es denn aussieht mit ner Sammelbestellung mit Preis und so. Habe für mein teures Velour, also so wies die Benzen drin haben auch nicht viel bezahlt.
Und da kommts dann auf 5.- Euros net drauf an, zumindest was Luxus anbelangt :wink: :D :D

Ich mach mal ne Umfrage, ist glaub ich besser so, damit ich weiß, um welche Stückzahlen es sich handelt.

Gruß
der ausnüchterne Tobi :oops:
Hi Tobi,

das hört sich doch gut an :-)

Gruß
Frank
EarthNut
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von EarthNut »

sind die fussmatten aller 44er gleich?
level44
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001

Beitrag von level44 »

EarthNut hat geschrieben:sind die fussmatten aller 44er gleich?

Moin & nein ...

Automatik ist anders als Schalter und mit el. Sitzverstellung is wieder was anderes ...

demnach ...

1) Automatik
2) Schalter
3) Automatik + el. Sitze
4) Schalter + el. Sitze

5) Audi V8 noch mal anders ...

hab ich was vergessen ....

selber machen ist das einfachste ...

Bild

so sehen die nach ca 6-7 Jahren dann noch aus ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
MTMOlli

Beitrag von MTMOlli »

Bei Ebay gibts eine Firma, da hab ich für den C4 welche machen lassen mit speziellem Logo in toller Qualität zu vernünftigen Preisen. Die machen auch auf Maß. Das hießt wenn man ein Muster hätte könnte ich mir wieder welche machen lassen.

Ergo: Ich suche leihweise Muster für einen 220V Schalter mit elektrischen Sitzen. (Fahrer, Beifahrer und hinten) Wer hat solche rumliegen und braucht sie evtl für ein paar Wochen nicht??

Würde mir die dann gerne für einen Kasten Bier mal ausleihen :-)
Thomas H
Entwicklungsleiter
nee, hat er nich

Beitrag von Thomas H »

lars-wl hat geschrieben: Kürzlich ist in der Bucht ein blaues V8-Lederlenkrad für knapp 15€ weggegangen, haste das gesehen oder bekommen?

Besten Gruß
Lars
das hat sich ein Anderer geschnappt :D . Ist allerdings auch ein Airbag-Lenkrad- mit dem hätte der Mike wohl (zudem ohne Schleifring) nichts anfangen können.

Grüßle

Thomas H

*dermitblauemsportleder :} *
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125

Schöne Audis heißen Avant
Antworten