Ne da hat er sie noch nicht drin, aber Bild soll ja noch kommen.OK-QT20 hat geschrieben:da sind 65mm ?? sieht aber verdammt hoch aus oder ist das Fahrwerk
noch nicht drin?
Ich schwanke ja auch noch leicht.
18er wären schon optisch top für die Limo, aber habe Angst wegen der Tieferlegung. Der Wagen soll nämlich schon ein gutes Stück runter da er mit 18er ziemlich hoch wirkt - 30mm werden mir da wohl nicht reichen und Federwegsbegrenzer sind ja auch nicht gerade eine ideale Lösung.
So an sich wären ja 17er auch genug, nur von der Seite wirkt die Limo dann doch etwas zu unterbereift. Sprich zu kleine Räder bei zu groß dafür wirkender Karosse.
Verliert man 265er nicht ganz schön Topspeed ? Ist ja schon recht heftig.
Mir würde da maximal 235 oder 345 schon reichen.
Jedenfalls sollte die Felgenbreite hinten und vorne gleich sein. Der Quattroantrieb verkraftet das zwar recht gut (mein Opel 4x4 wäre da recht schnell kaputt) , aber gut ist das sicher nicht zumal auch in der Betriebsanleitung zu gleichen Felgen geraten wird.
Man kann ja meist bei den Felgen mit der ET optisch den gewünschteh Effekt erzielen obwohl die Breite an sich gleich ist, da braucht man nicht unbedingt unterschiedliche Felgenbreiten.
Eine 9X18 mit et40 wirkt ziemlich schmal da kaum Tiefbett, hinten dagegen mit 9X18 und ET20 z.B. sieht das dagegen schon ganz anders aus da genug Felgenbett vorhanden.