habe gerade ein schwerwiegendes problem mit meinem 200er turbo KG-Motor
angefangen hat es damit das er nicht mehr unter last die 4000er marke knacken wollte und nur noch schwarz rausgehauen hat.im stand wollte er auch nicht so recht laufen und ging ständig aus.erst nach ca.5min ist er dann wieder unter murren angesprungen und hat drehzahlen zwische 400&1400U/min gehabt.habejavascript:emoticon('
Crying or Very sad die zigarre danach gesäubert,aber das problem war immernoch da.
aus frust darüber habe ich ihn erstmal abgemeldet.nun ist aber so das der frühling und tüv vor der tür steht und ich ihn wieder zum laufen bringen will.habe also gestern mal versucht ihn zu starten aber wollte einfach nicht aus dem winterschlaf erwachen.habe dann am mengenteiler die hauptkraftstoffleitung gelöst um zu sehen ob sprit beim starten ankommt.und siehe da,anstatt eines kräftigen strahls kam es nur tropfenweise an,das nasse gold.Sprit ist natürlich genug drauf und zündfuncken hat er auch.diekerzen sind logischerweise auch trocken,so das ich davon ausgehen muß das es eindeutig an der spritzufuhr liegt.
hat vielleicht jemand einen tip ob es der druckspeicher sein könnte oder die pumpe(leider innenliegend)?????????
Wie kann ich den druckspeicher den testen wenn es möglich ist???
will doch nur das mein baby wieder läuft und ich es mit dem guten super+
verwöhnen kann