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Also ich find die ersten die 19zöller auch schicker, wirken wesentlich schicker am Wagen und machen mehr her, etwas Tiefbett kommt immer gut an dem 200er stimmt...
Rein vom Optischen her, würde ich eher zu den 19ern mit Bett tendieren. Die anderen Felgen sehen einfach nur nach *gähn* aus!
Allerdings fluchten diese Riesenräder und der sehr flache Gummi auch nicht mit meinem Felgengeschmack.
Was unsere "gereiften" Mobile angeht, seh ich ähnlich wie Markus 220V; 16er sehen klasse aus, 17" wirken auch schick.
18" ist schon übergrenzwärtig und 19" kommt mir schon wieder zu "gewollt auffällig rüber".
m.M.n. ist der 44er is kein Angeber-Prollo-Karren. Aber solche riesen Räder, schlimmstenfalls noch Chromlack etc., degradieren ihn zu solch einer Pranzbude
... nur meine unbedeutende, persönlich Meinung
der Erik
StefanR. hat geschrieben:@ErikDD
Hat ja auch nix mit angeben zu tun nur in diesen riesen radhäusern sehen die 15er so verloren aus das sie einem schon wieder leid tun.
MfG Stefan
Hast du denn immer noch nicht begriffen das diese RIESIGEN Räder die Karosserie zerstören und unsere Autos zu billig getunten Golf2 GTI nachahmern machen?!
Groti hat geschrieben:
Hast du denn immer noch nicht begriffen das diese RIESIGEN Räder die Karosserie zerstören und unsere Autos zu billig getunten Golf2 GTI nachahmern machen?!
Aber sowas von vor allem die 19"
-Der die Wagenräder meist an Atu-Gölfen oder lautstarken
assimilierten-fahrzeugen sieht
PS.: Es gibt auch 2er gtis mit solchen verbrechen ?
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
18 Zoll ist vom Fahren her noch die beste Wahl zwischen Optik und Fahrverhalten, aber dann halt auch hübsche Felgen wie die 19Zoller...ich bin auch auf 18Zoll umgestiegen und vermissen tue ich die 15 oder 17 Zoll keineswegs (hatte sie allerdings bisher nur zu Probe drauf, da ich dem Wetter noch nicht traue) Würd ich hier in meiner Gegend nicht soviele schlechte Straßen haben würd ich sofort 19 Zoll nehmen =)
Mein Tipp, besorg dir die 19Zöller ne nummer kleiner also in 18 Zoll =)
Ich muss auch sagen... Die 19 Zoll sehen eigentlich vom Design her Hammer aus. Nur Gerade das es so riesige Dinger sind, schade irgendwie.
Naja auch wenn es für viele jetzt doof klingt.Ich verkaufe die 18 Zöller und mache die 19 Zoll passend. Is ja auch nen Saison Fahrzeug.
Also wer die 18ner haben will per Pn und Angebot.
Nochmal gleich dazu...
18 Zoll Rundum 8x18 ET 35 mit Dunlop Sportmaxx 9000.
Die Reifen haben noch 60% Profil.
Die Felgen haben leichte Gebrauchspuren aber keine Kantsteine gesehen.
Mit Polieren geht das denk ich mal wieder weg.
20vturboquattro hat geschrieben:Ich muss auch sagen... Die 19 Zoll sehen eigentlich vom Design her Hammer aus. Nur Gerade das es so riesige Dinger sind, schade irgendwie.
Naja auch wenn es für viele jetzt doof klingt.Ich verkaufe die 18 Zöller und mache die 19 Zoll passend. Is ja auch nen Saison Fahrzeug.
Also wer die 18ner haben will per Pn und Angebot.
Nochmal gleich dazu...
18 Zoll Rundum 8x18 ET 35 mit Dunlop Sportmaxx 9000.
Die Reifen haben noch 60% Profil.
Die Felgen haben leichte Gebrauchspuren aber keine Kantsteine gesehen.
Mit Polieren geht das denk ich mal wieder weg.
Was ist denn für ein Reifen auf den 19" Rädern? Sollte eigentlich so passen, hinten stellst du den Sturz etwas weiter rein, dann sollten die drunter gehen nach einer leichten Bearbeitung der Radhausschalen!
Vorne dürfte es überhaupt kein Problem geben...wenn nicht gerade 255er Schlappen da drauf sind!
Hi
Also auf den felgen sind rundrum 235,35,19 drauf also nicht alzu breit obwohl das hinten extrem geil aussieht auf den 9,5ern.
Die hintere hat ich ja schon drauf wie ihr gesehen habt.
Und die gehen am Blech vorbei nur die Wulst der Radhausschale stört.
Ich denke mal den Sturz muss ich nicht unbedingt negativer stellen.
Naja werde mich mal am Wochenende dran machen mit dem Dremel etwas herraus schneiden.
Und dann mal mit den Felgen ein Foto machen.
Aber noch mal auf die 16 - 17 Zoll frage zu kommen die sehen irgendwie Verloren aus auf dem Auto da passt sowas doch besser.
Danke trotzdem schonmal für eure Meinungen auch wenns nicht jedermans geschmack ist.
richtigen Felgen entschieden,... weil schön sieht der Wagen damit trotzdem aus. Also cool bleiben und genießen!
...und wenn es deine Straßen zulassen, dann bau se halt dran!
der Erik
Die schönste und am besten passende Felge liegt im ersten Bild des Threads neben dem Auto.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
MikMak hat geschrieben:Mit den richtigen Reifen und dem richtigen Fahrwerk fährt sich das (ich wiederhole es immer wieder gern) WUNDERBAR und absolut langstreckentauglich.
Wie kannst du sowas behaupten? Warte mal ab bis deine Karosserie zerissen ist, dann merkst du was du von den Rädern hast
MikMak hat geschrieben:Mit den richtigen Reifen und dem richtigen Fahrwerk fährt sich das (ich wiederhole es immer wieder gern) WUNDERBAR und absolut langstreckentauglich.
Wie kannst du sowas behaupten? Warte mal ab bis deine Karosserie zerissen ist, dann merkst du was du von den Rädern hast
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-( Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Hi
Also meine ganz persänliche meinung zu felgen ist folgende....
Die art der felgen ist ja immer absolute geschmacksache aber zur größe finde ich 17" am besten, 7,5J und 8J breite...
1. haste dann relativ günstige reifen(in der größe 225/45 r17)
2. is es von spurrillen noch auszuhalten
3. der 20v zieht auch noch ausreichend
4.es geht noch alles nicht so sehr auf die karosse achsen etc.
.....
Meine ganz persönliche meinung, deshalv fahre ich im winter 8j 17 et 48 mit 15mm spurplatten 225/45 r17
und im sommer 8J 17 et35 auch mit 225/45 r17
mfg Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Helmut hat geschrieben:Was ihr immer nur mit den Felgen habt
Nur Originale kommen richtig, alles Andere ist prollig. Kauft euch lieber gescheite Reifen!
>duck-und-weg<
Genau, Original BBS oder was meintest du nun?
Reifen kann ich die Maranghoni´s empfehlen
Originale Gullis sind ja sowas von daneben. Damit schaut der 20V aus
wie rollender Stuhlgang.
Wenn es wenigstens die V8 BBSen sind, dann gehts ja.
Die Felge auf dem oberen Bild ist einfach gar nix.
Eine 19 Zoll bei der die Speichen ganz bis zum Rand gehen schaut einfach Wahnsinnig aus. ABT zB.
Aber Geschmäcker sind immer verschieden, das ist wahr.
Reifen kann ich die Maranghoni´s empfehlen
Nicht mehr wirklich. Sind von Hankooks, die auch recht günstig sind, einfach Lichtjahre entfernt.