Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-( Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Hi
Ja war echt ein schönes kleines treffen in der kleinen runde, bei der führ mich auch ein paar neue gesichter dabei waren
mfg Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
für mein erstes mal das ich so ein meeting veranstaltet hab lief es eigentlich ganz rund.
Wer beschwerden oder anregungen hat bitte her damit man kann sich nur verbessern.
einfach-olli hat geschrieben:Jo bedanke mich auch für euer erscheinen.
für mein erstes mal das ich so ein meeting veranstaltet hab lief es eigentlich ganz rund.
Wer beschwerden oder anregungen hat bitte her damit man kann sich nur verbessern.
servus
man könnte das rahmenprogramm mit ein paar hübschen gogos aufbessern...
war super mal wieder n paar gleichgesinnte alte und neue gesichter zu treffen... und alte neue auch, gell duck. werd n paar bilder später ins netz schmeissen.
Wollte eigentlich mit ein paar Freunden auch kommen (dann wären es 2 T43 gewesen), aber das WE verlief komplett anders als geplant, hatte dann überhaupt keinen Bock mehr auf irgendwas mit Treffen oder Audi, saß komplett frustriert daheim und suchte nach irgendwelchen Beschäftigungsmöglichkeiten.
BG
Foahrst an Audi host a Gaudi. Is da Audi a quattro host no meahra Gaudi. Hoda ah no an Turbo zum quattro drinna da Audi so is des as Häichste fian Baudi
Audi 80 2T EZ 06/82
Audi 80 GTE EZ 03/83
Audi 80 CD EZ 07/83
Audi 200 5E EZ 06/81
Audi 200 quattro EZ 11/85
Audi 100 CS quattro EZ 02/86
Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87
Audi 100 turbo EZ 12/87
Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88
Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88
Audi 90 quattro EZ 90
VW Golf II GTD EZ 05/86