goran
LLRV dasselbe wie Leerlaufsteuerventil?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
chromgurke
LLRV dasselbe wie Leerlaufsteuerventil?
hier mal eine kurze knackige frage.Ich hab einen MC bj.03/88 mit 165 ps und ich frage mich, ob ich dasselbe bauteil als LLRV deklariere wie ihr! also, ich meine zu glauben, daß das LLRV bei mir am hinteren ende der ansaugbrücke sitzt, quasi links neben zylinderkopf, kurz vor lüftungsabdeckung. son längliches dingen, links kabelführung und rechts zwei anschlüße für schläuche( kurbelgehäuseentlüftung). im forum hab ich gelesen, daß das LLRV vorne neben der zahnriemenabdeckung, in der nähe des drosselklappenschalters zu finden ist. da find ich aber bei mir nischt. und im meinem "mach dir selber
"-buch steht auch nichts vom LLRV sondern nur LLSV. ist das nun dasselbe? hoffentlich habe ich nicht das falsche bauteil mit MOS eingesprüht
goran
goran
-
chromgurke
schau auch gleich mal die verbindungsstücke aus plastik an den angeschlossenen schläuchen nach. bei meinem nf war hinter der ansaugbrücke ein plastikteil gerissen, hat < 5 euro gekostet und seitdem ist ruhe.
gruß
jürgen
gruß
jürgen
Audi 100 Avant 2.3E - NF 1'88 Euro2 > 600.000km
Audi 80 B4 2.0 ABT 2'93 > 160.000km > verkauft....
Audi V8 3.6 - PT 12'88 Euro1 > 220.000km > verkauft....
Seat Ateca 2.0TDI 4drive 9'17 > 60.000km
humor und geduld sind zwei kamele, mit denen man durch jede wüste kommt
Audi 80 B4 2.0 ABT 2'93 > 160.000km > verkauft....
Audi V8 3.6 - PT 12'88 Euro1 > 220.000km > verkauft....
Seat Ateca 2.0TDI 4drive 9'17 > 60.000km
humor und geduld sind zwei kamele, mit denen man durch jede wüste kommt