Hi,
Wie sieht die innenausstattung mit dem farbcode 'nt' aus ('89er audi 100 quattro)?
Bei der beschreibung steht: quarz/graphit/quarz.
Ist das eher heller richtung weiss oder ähnlich dem Marine (NQ) das in den meisten modellen verbaut ist?
hat vielleicht jemand ein foto?
lg gusa
Farbcode: NT (Innenausstattung)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Farbcode: NT (Innenausstattung)
ganz einfach:
quarz=(hell-)GRAU. Auch als "platin" bekannt (Armaturenbrett)
graphit=SCHWARZ (anthrazit);
marine=BLAU; auch als "nautic" bekannt (Armaturenbrett)
travertin=BEIGE.
Das waren die serienmäßigen Innenausstattungsfarben.
Grüßle,
Bastian
quarz=(hell-)GRAU. Auch als "platin" bekannt (Armaturenbrett)
graphit=SCHWARZ (anthrazit);
marine=BLAU; auch als "nautic" bekannt (Armaturenbrett)
travertin=BEIGE.
Das waren die serienmäßigen Innenausstattungsfarben.
Grüßle,
Bastian
Danke,
Leider verstehe ich das ganze trotzdem noch nicht
bedeutet der farbcode 'NT' jetzt dass ich ein amaturenbrett in graphit habe und die sitze in quarz sind - oder bezieht sich der farbcode nur auf die plastikteile (wie z.B. das amaturenbrett) - aber warum sind dann 3 farben angegeben (quarz/graphit/quarz)?
lg
Leider verstehe ich das ganze trotzdem noch nicht
bedeutet der farbcode 'NT' jetzt dass ich ein amaturenbrett in graphit habe und die sitze in quarz sind - oder bezieht sich der farbcode nur auf die plastikteile (wie z.B. das amaturenbrett) - aber warum sind dann 3 farben angegeben (quarz/graphit/quarz)?
lg
Die drei Angaben wird wohl die Sitz-/Armaturenbrett-/Bodenteppich-Farbkombi sein. Was genau "NT" heißt - keine Ahnung, aber das wird die Bezeichnung des Sitzbezugmaterials sein.
Ich hatte nie einen 100er sondern nur 200er und auch nur 200er-Prospektmaterial. Da gibts nur Leder- und Veloursbezüge und die fangen mit "R" an. Grundsätzlich wird aber das Sitzbezugmaterial und -Farbe so codiert.
Dürfte entweder der Standardstoff ("Wollstruktur")oder die "Jacquard-Satin"- Stoffausstattung in grau sein, mit schwarzem Armaturenbrett.
Grüßle,
Bastian
Ich hatte nie einen 100er sondern nur 200er und auch nur 200er-Prospektmaterial. Da gibts nur Leder- und Veloursbezüge und die fangen mit "R" an. Grundsätzlich wird aber das Sitzbezugmaterial und -Farbe so codiert.
Dürfte entweder der Standardstoff ("Wollstruktur")oder die "Jacquard-Satin"- Stoffausstattung in grau sein, mit schwarzem Armaturenbrett.
Grüßle,
Bastian