Sturzeinstellschraube quitscht !
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
XL-85
Sturzeinstellschraube quitscht !
Servus !
Seit es bei uns Wärmer wird quitscht an meiner Hinterachse die Sturzeinstellschraube einsprühen hilft nichts es hört sich so an als es in der mnaschette drin quitscht und die kann ich ja schlecht aufschneiden und fetten. Was soll ich tun?
Gruß Steffen
Seit es bei uns Wärmer wird quitscht an meiner Hinterachse die Sturzeinstellschraube einsprühen hilft nichts es hört sich so an als es in der mnaschette drin quitscht und die kann ich ja schlecht aufschneiden und fetten. Was soll ich tun?
Gruß Steffen
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Hi
Das war bei meinem kollegen seinen 220v auch so, da half einfach einsprühen mit WD 40
Aber über kurz oder lang halfen da auch blos neue
mfg Manu
Das war bei meinem kollegen seinen 220v auch so, da half einfach einsprühen mit WD 40
Aber über kurz oder lang halfen da auch blos neue
mfg Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
-
XL-85
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Na da sollte es eigentlich nich nicht vorkommen aber wir wissen ja alle genügend was die qualität der heutigen ersatzteile angehtXL-85 hat geschrieben:Meine haben jetzt 4000 km runter da kann ich doch nicht schon wieder neue reinmachen und vonn der Qualität her müssten die ja eigentlich gut sein sind Febi Bilstein
mfg Manu
P.S. evtl umtauschen?
Lieber 5 fleißige als 6 faule
- Klaus T.
- Projektleiter
Hi,
meine Nachbau-"Sturzstangen" hatte ich auch nicht allzu lange drin, weil sie das Knackern von polternden Stoßdämpfern imitierten. Habe sie dann durch Originalteile (damals 136,- €/Stk.) ersetzt u. es kehrte wieder Ruhe ein
meine Nachbau-"Sturzstangen" hatte ich auch nicht allzu lange drin, weil sie das Knackern von polternden Stoßdämpfern imitierten. Habe sie dann durch Originalteile (damals 136,- €/Stk.) ersetzt u. es kehrte wieder Ruhe ein
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
-
hp1976
Sturzstangen
Hallo
Habe meine Sturtzstangen vor 30000 getauscht, da der Sturz eingestellt werden mußte und die Stangen fest waren. Habe seit dem kein Quitschen festgestellt. Doch die Stangen sind original vom Audi-Händler.
Habe meine Sturtzstangen vor 30000 getauscht, da der Sturz eingestellt werden mußte und die Stangen fest waren. Habe seit dem kein Quitschen festgestellt. Doch die Stangen sind original vom Audi-Händler.