Relaissicherung FH, Doch nicht ERLEDIGT !!!

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MTMOlli

Relaissicherung FH, Doch nicht ERLEDIGT !!!

Beitrag von MTMOlli »

Da meine Fenster und das SD nicht mehr aufgehen, würde ich gerne das Relais prüfen. Aber,.................welches der vielen Relaisers :) ist den das ? Die haben alle unterschiedliche Nummern.

Danke

PS: Das Öffnen u Schließen war ein schleichendes Problem. Erst ohne Probleme, dann immer öfter nicht und nun gar nimmer. Die Kabel im Türbalg sind glaub ich in Ordnung. Wenn ich da dran wackel tut sich auch nix.
Zuletzt geändert von MTMOlli am 07.04.2008, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
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Pollux4
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Re: Relaissicherung FH

Beitrag von Pollux4 »

MTMOlli hat geschrieben:.................welches der vielen Relaisers :) ist den das ? Die haben alle unterschiedliche Nummern.
Also die Teilenummer wäre
443 959 257 --->
Steuergeraet fuer elektrische Fensterheber- und Schiebedachbetaetigung




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level44
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Re: Relaissicherung FH

Beitrag von level44 »

Pollux4 hat geschrieben:
MTMOlli hat geschrieben:.................welches der vielen Relaisers :) ist den das ? Die haben alle unterschiedliche Nummern.
Also die Teilenummer wäre
443 959 257
--->
Steuergeraet fuer elektrische Fensterheber- und Schiebedachbetaetigung




VLG Pollux4

und so sieht es aus ...

Bild
:wink:


PS: im Zusatzrelaisträger ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
MTMOlli

Beitrag von MTMOlli »

Vielen Dank !! Jetz werd ich´s wohl finden. Schau dann gleich mal nach..
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jürgen_sh44
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Beitrag von jürgen_sh44 »

Die Mechanik, Türrahmen Führungen etc sollten auch geputzt/geschmiert und gereinigt werden... Wenn man das nicht macht ist klar, dass nach ner Weile (Jahre) der Motor zu schwer geht und die Thermosicherung anspricht.

Wenn man von Hand kurbelt merkt man das ...FAULES PACK :D

Im "Relais" kanns wohl auch ne Lötstelle sein...
Net-tiquette-Link

Gruß
~Jürgen

4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
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Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
MTMOlli

Beitrag von MTMOlli »

Einige haben schon gesagt, sie haben da was gelötet. Hab das Teil ausgebaut u aufgemacht, was lötet man nun da?? Sieht ja alles gleich aus :)
Kann mir jemad helfen, Wie kann ich prüfen obs defekt ist oder nicht??
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