Hallo,
Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich schlimmere Komentare erwartet.
Mein Dank an alle, die sich hier zurückgehalten haben
Auf einige Komentare, die Konstruktiv waren möchte ich doch noch eine Ergänzung hinzufügen.
@ Morti und @ BE2004:
Die LED Blinker gefallen mir selbst nicht

Aber der Einbau von Golf 2 Blinkern scheitert leider an der hinteren Bauform des Blinkergehäuses.
Da ich zum Einbau auch den Stoßstangenträger in der Tiefe fast vollständig ausklinken musste, und ich die Bearbeitung des Metallträgers nur von vorn durch die Öffnung der Blinker möglich war, war das der einzige Blinker den ich gefunden habe bei dem das möglich ist. Ich habe mittlerweile einen ganzen Berg Blinker (auch Golf 2) die ich alle vermessen und deren möglichen Einbau geprüft habe.
@mAARk:
Danke

Mir haben die Felgen auch sehr gut gefallen.
Haben deshalb, weil die bereits montiert waren als ich den Audi vor 3 Jahren ersteigert habe
@ 5-Zylinderfreak:
Wenn mir mal jemand von Euch, die Zierleisten (vom Grill) dazu verkaufen würde.

wäre auch diese Option möglich. Wer also die besagten Zierleisten hatt, her damit
@Ceag:
Du hast bestimmt meinen ersten Satz überlesen. Selbstverständlich werde ich die Seitenblinker noch montieren. Wobei es für mich unerheblich ist, ob es vom Baujahr her sein muss. Es dient nur zu meiner eigenen Sicherheit. (Laut TÜV ist es bei diesem Baujahr noch keine Vorschrift, da es zu diesem Zeitpunkt auch Serienmodelle (z.B. Opel) gab, die nur den vorderen Blinker hatten)
@Brain10:
Du hast kleinere Blinker gefunden

Kannst Du mir bitte sagen von welchem Modell?
Gruß
Roland
P.S. Der Grund für den Umbau war übrigens nicht die Optik sondern die bessere Lichtausbeute. Jetzt noch Ollis Lichtupdate instalieren und die Nacht wird hell

. Es wurden übrigens nur Neuteile verwendet. Beim SW Reflektoren und Streuscheiben und die NS komplett neu