Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
schon seit langem hab ich vor, herauszufinden welches Radio original in meinen 44er gehört, und wie es angeschlossen wird.
Auto, siehe Sig. Ich habe ausserdem Duosound und eine Heckscheibenantenne.
Kabel (Wobei ALLE Kabel bis auf das Antennenkabel verpfuscht waren - ich hab, bis auf eines, alle verpfuschten ersetzt... Schlachtauto sei Dank ) welches Kabel noch ersetzt werden muss, sollte jedem auffallen:
Anhand dieser Fotos sollte man doch herausfinden können, welches Radio in diesem Auto zuhause war ( ).
MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
Gamma oder Delta.
Welches von den beiden kann man anhand Deiner Angaben nicht sagen; da müsstest Du hingehen und die werksseitige Ausstattung bei Audi abfragen. Das Delta hatte nur zusätzlich noch DolbyB und 'ne Loudness-Taste. Von den Anschlüssen her sind die Dinger identisch.
Den "Duosound"- Anschluß gab es nur in Verbindung mit "Gamma" oder "Delta" -Radio, und nur die hatten Lautsprecher hinten.
So einen Zettel von Audi hab ich bereits.
Leider stehen da auch nicht die gewünschten Infos. Bei den meisten Nummern steht: "Kein Klartext gefunden"
Hier die Nummern:
188 - Stärkere Kühlung
208 - Anhängevorrichtung
560 - Stahlkurbelschiebe- und hebedach
666 - entfall Lackkonservierungsmittel wieso denn das?
829 - Kein Klartext gefunden
998 - Beifahrer-aussenspiegel konvex elektr.verstell- und beheizbar
AGU - Kein Klartext gefunden
U25 - Kein Klartext gefunden
UP7 - Kein Klartext gefunden
MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
level44 hat geschrieben:998 - Beifahrer-aussenspiegel konvex elektr.verstell- und beheizbar (Beifahrerseite)*
Hm, wo würdest Du den Beifahrer-ASP auch sonst platzieren wollen?
Ich hätt es nur dabei geschrieben, wenn man ihn woanders finden würde...
SCNR
Die anderen offenen Codes sind m.W.n. keine regulären Ausstattungscodes sondern sowas wie Ausführungskürzel, bzw. Pakete, die man in der Form in den üblichen Unterlagen nicht findet.
Ich meine, dass die VAG-Mitarbeiter dazu was sagen könnten.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
level44 hat geschrieben:998 - Beifahrer-aussenspiegel konvex elektr.verstell- und beheizbar (Beifahrerseite)*
Hm, wo würdest Du den Beifahrer-ASP auch sonst platzieren wollen?
Ich hätt es nur dabei geschrieben, wenn man ihn woanders finden würde...
SCNR
Die anderen offenen Codes sind m.W.n. keine regulären Ausstattungscodes sondern sowas wie Ausführungskürzel, bzw. Pakete, die man in der Form in den üblichen Unterlagen nicht findet.
Ich meine, dass die VAG-Mitarbeiter dazu was sagen könnten.
Ciao
André
Ist schon merkwürdig wie man manches einfach überliest, oder taugt die Brille nix mehr ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Kann sich bitte noch ein VAGler melden, - wegen der unentschlüsselten Codes .
Per pn könnte ich auch den "Rest" zur verfügung stellen, der im Serviceheft und/oder auf dem Zettel an der Heckklappe steht .
MfG Karsten (der alle Geheimnisse seines Autos entschlüsseln will )
Keiner? Wie gesagt, ich kann gerne auch die Sachen im Serviceheft usw. per pn bereitstellen.
MfG Karsten (der nur ungern 3x hintereinander postet )
(der alle Geheimnisse seines Autos entschlüsseln will Razz )
Ausserdem wüsste ich dann, welches Radio damals in meinem Audi verbaut war .
MfG Karsten