Hi Herren der Ringe,
hat jemand eine Bedienungsanleitung (auch Kopie) für o.g. Radio ?
Mfg Lutz
Bedienungsanleitung für Radio Blaupunkt Hannover
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Gstoetti
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
Anton1
Hannover Manual
Ich glaube es gibt einige Modelle vom Blaupunkt Hannover. Wenn du nichts mehr bei Blaupunkt findest (ich glaube die haben nur Unterlagen der neueren Modelle) dann schau ob jemend dein Modell bei Ebay verkauft und bitte ihn, die Bedienungsanleitung für dich einzuscannen.
MFG Anton
MFG Anton
-
Lutz
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi 100 2.3 Sport Avant blau
A8 D2 4.2 FL mingblau - Wohnort: Lamstedt
RE: Bedienungsanleitung für Blaupunkt Hannover
Hi Audi-Fans,
bei Blaupunkt leider nichts mehr zu machen.
Modell: Blaupunkt Hannover DAB 106
Falls noch irgendwo Kopien machbar her damit gegen Aufwandsentschädigung.
Gruesse aus HH-Altona
Lutz
bei Blaupunkt leider nichts mehr zu machen.
Modell: Blaupunkt Hannover DAB 106
Falls noch irgendwo Kopien machbar her damit gegen Aufwandsentschädigung.
Gruesse aus HH-Altona
Lutz
-
Helmut_B
Re: Bedienungsanleitung für Radio Blaupunkt Hannover
[quote="LutzNeu"]Hi Herren der Ringe,
Mfg Lutz[/quote]
Hallo Lutz,
wofür brauchst du es denn?
Bei mir war es so (Audi Gamma): Auto gebr. gekauft, aber keine Anleitung fürs Radio. Beim nächsten Abklemmen der Batterie musste also der Code eingegeben werden: telefonisch beim Verkäufer erfragt, aber er wusste nicht, wie der Code einegeben wird. Da muss eine Tasten-Kombi für ein paar Sekunden lang gedrückt werden. Diese Kombination ist nicht bei allen Modellen und Jahrgängen gleich. Aber sind ja nur 6 Tasten: also per Brute Force die Kombination ermittelt.
Gruß
Helmut
Mfg Lutz[/quote]
Hallo Lutz,
wofür brauchst du es denn?
Bei mir war es so (Audi Gamma): Auto gebr. gekauft, aber keine Anleitung fürs Radio. Beim nächsten Abklemmen der Batterie musste also der Code eingegeben werden: telefonisch beim Verkäufer erfragt, aber er wusste nicht, wie der Code einegeben wird. Da muss eine Tasten-Kombi für ein paar Sekunden lang gedrückt werden. Diese Kombination ist nicht bei allen Modellen und Jahrgängen gleich. Aber sind ja nur 6 Tasten: also per Brute Force die Kombination ermittelt.
Gruß
Helmut