20vtqlimo hat geschrieben:Danke Christoph. Der Stromlaufplan fehlt in der SD.
Den 10. pin (sw/br) am 26er Stecker hatten wir auf Masse.
Ein anderer (sw/br) an einem "glaube" 10 fachstecker (der aber nicht gelb war) war zu sehen. Den hielten wir für die Volt - Anzeige.
das ist mal eine unverbrauchte Masseschleife des "Bremswächter/Brechelement" also des Bremsbelages welche ich rausgepult habe beim letzten Belagwechsel ...
-->
wenn das richtige schwarz/braune Kabel auf Masse gelegt wurde, hätte die Anzeige laut SLP (der Dir nu auch vorliegt) tot sein müssen ...
wo, wie, an welche Masse sind die (seid Ihr) gegangen, anderes Massekabel oder Karosserie, ev. gibbet da einen relevanten Unterschied ...
edit ...
wenns sich hinterm KI komischerweise keine Lösung finden lässt, ...
habt Ihr mal den linken Stecker am Belag zuerst gezogen und einen der beiden Pins des Fahrzeugseitigen Steckers (der andere geht weiter zum Belag rechts, muss man halt beide nacheinander testen) auf Masse gehalten ...
wenn die Anzeige nicht ausgeht müsste der Fehler beim 44er auf dem Weg vom KI zum
linken Vorderrad zu finden sein, wenn sie ausgeht, dann wohl auf dem Weg vom linken zum rechten Vorderrad ...