Sitzheizung

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
hhhc2004

Sitzheizung

Beitrag von hhhc2004 »

Hallo Leute...

ich hoffe Ihr könnt mir (mal wieder) helfen...habe bereits die SuFu und die Selbstdoku bemüht aber nichts gescheites gefunden :

Habe mir neue Sitze organisiert ( aus nem 200er Turbo ) und die haben vorn ne Sitzheizung . Unterm Stuhl ist ein 6poliger weisser Stecker . Belegung vermute ich wie folgt :

Pin 1 (Schwarz/Gelb) und Pin 5 (Braun/Blau) - Heizung Sitz
Pin 3 (Schwarz/Gelb) und Pin 6 (Braun/Blau) - Heizung Lehne
Pin 2 (Schwarz/Weiss) und Pin 4 (Braun/Schwarz) - Temp Fühler

ist das soweit richtig ?

Ich habe jetzt Sitzheizungsschalter bestellt , die langen mit integriertem Relais...konnte jedoch nur den Stromlaufplan finden mit den externen Relais... kann mir vielleicht jemand per PN den Stromlaufplan für die langen Schalter zuschicken ?

Besten Dank und schönen Gruß

Bernd
hhhc2004

Beitrag von hhhc2004 »

Guten Morgen....

komt , lasst mich nicht hängen....wirklich keiner ne Idee ???

Gruß
Bernd
MainzMichel
Projektleiter

Beitrag von MainzMichel »

Vielleicht hilft Dir Dies und Das weiter.

Adios
Michael
Bild                                      Bild
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik     Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
hhhc2004

Beitrag von hhhc2004 »

sorry Leute , aber ich muss das Thema noch mal vorholen...

Gibt es wirklich niemanden der mir kurz den Stromlaufplan für die langen Sitzheizungsschalter mit integrierten Relais zumailen kann ?

Habe jetzt alles da , und möchte nicht durch sinnfreies rumprobieren die Sitzmatten zum Abrauchen bringen...

@Michael : das war zwar interessant im vergleich zu dem mir vorliegenden SLP , aber der Aufbau ist ja doch ziemlich unterschiedlich...

Also erbarmt euch , spätestens wenn der Winter zurück kommt brauch ich die Heizung :lol:

Gruß
Bernd
Antworten