Hallo in die Runde,
jetzt muß auch mal ich diese Problematik andeuten:
Aaalso - mein 20V beschleunigt manchmal nicht sauber durch - es ist allerdings kein Abschaltruckeln, wo aus irgendwelchen Fehlergründen ganze Zylinder weggeschaltet werden und der Wagen bockt - sondern es ist eher ein schnelles Ruckeln, als würde manchmal ne Kerze aussetzen oder vielleicht auch am Ladedruck was rumspielen.
Zündgeschirr würde ich erstmal ausschließen - da die komplette Runde nicht wirklcih alt.
Der Fehler existiert schon längere Zeit...scheint sich aber langsam zu verstärken
Frage an die Leute, die sich intensivst mit dem N75 beschäftigt haben...
Welches Fehlerbild hat ein nachlassendes N75 (also wenn es eigentlihc noch geht, scheinbar aber langsamer wird, oder manchmal klebt)
Gibt's nen Test, wo man das testen kann - also ich meine mehr, als nur An/Aus?
Gruß Wisskop
So jetzt auch mal ich: Ruckelseuche 20V - N75?
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Elektronikfuzzi
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Re: So jetzt auch mal ich: Ruckelseuche 20V - N75?
Hallo,Wisskop hat geschrieben:
Frage an die Leute, die sich intensivst mit dem N75 beschäftigt haben...
Gruß Wisskop
also ich hatte auch schon ein kaputtes N75.
Entweder ich hatte Ladedruck oder er lief im Notprogramm...dazwischen gab es nichts. N75 getauscht und gut war
- Markus 220V
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N75 kannst 12V ranhängen und dann klickt es. Wenn es klickt, isses ok. Das Ding macht nichts anderes als den Notlauf steuern. Wenn du die Zündung an machst, gibt das SG 12V wenn der in Notlauf geht, nimmt SG den Strom weg.
Ist es defekt, zieht es nicht mehr an, das heißt Auto läuft im Notlauf ohne daß das SG was davon weiß.
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Elektronikfuzzi
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hm.
Wenn ich das also richtig sehe, gibt es beim N75 nur zwei Zustände:
Geht, oder geht nicht. (?)
Dann muß es wohl etwas anderes sein, was mich da ärgern will...
Gruß Wisskop
Geht, oder geht nicht. (?)
Dann muß es wohl etwas anderes sein, was mich da ärgern will...
Gruß Wisskop
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Sinischa
Re: hm.
HiWisskop hat geschrieben:Wenn ich das also richtig sehe, gibt es beim N75 nur zwei Zustände:
Geht, oder geht nicht. (?)
Dann muß es wohl etwas anderes sein, was mich da ärgern will...
Gruß Wisskop
prüf mal den Stecker vom Luftmassenmesser, einfach mal ab und wieder drauf.
- Markus 220V
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Re: hm.
FastWisskop hat geschrieben:Wenn ich das also richtig sehe, gibt es beim N75 nur zwei Zustände:
Geht, oder geht nicht. (?)
Es gibt auch manchmal hängts und manchmal nicht. Dann ist es kurz vorm sterben. War bei mir beim S4 so. Ab und an voller LD und manchmal nur Notlauf ohne Erklärung. Beim ersten mal testen gings dann 2 Tage später hats gar nix mehr gemacht.