nach dem gescheiterten Versuch der Spureinstellung stehe ich nun vor dem Problem der festgerosteten Schrauben und Lagerböcke an den Trapezlenkern der Hinterachse. Die will/muss ich vorher lösen und gangbar machen, sonst kann da keine Einstellung gemacht werden. Eine der vier Schrauben ist schon abgerissen. Die Schraube war im Lagerbock mit dem "braunen Kleber" festgegammelt. Die anderen drei sehen nicht besser aus. Jetzt meine Fragen:
Wie löse ich die Schrauben? Darf ich da warm machen? Wie löse ich die Lagerböcke, also das Teil, welches zur Einstellung der Vorspur verschoben werden soll? Darf ich dazu am Trapezlenker etwas brutaler werden? Bitte gebt mir dazu euere Tipps (ja Uwe, von mir aus du auch
Kann evtl. Heute schon auf die Hebebühne (Mittagspause) und wollte dann schon mal wissen was ich machen soll. Die vier Schrauben und Muttern habe ich schon bestellt und hoffe, dass die heute da sind.
Zur Verstellung der Lagerböcke ist im RLF so ein Verstellwerkzeug (VAG) abgebildet. Wenn man das nicht hat, so wie ich, wie verstellt man dann die Teile?
Vielen Dank und Gruß
Werner