Hallo allerseits.
Ich suche den Getriebekennbuchstaben auf meinem Getriebe. Wo finde ich diese? Kann ich sie von oben sehen muß ich mich drunter legen? Steht sie im Serviceheft vieleicht sogar drin?
Ist ein Audi Typ 44 turbo quattro Sport (MC2)
Gruß und schon mal danke.
Jens
P.S. Suche hat nichts brauchbares ergeben..
Wo finde ich den Getriebekennbuchstaben...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
cabriotobi
den da:

der befindet sich im Kofferraum, an der Unterseite der Heckablage oder beim Avant hinter der (linken oder rechten? - keine Ahnung) Seitenverkleidung. Im Serviceheft auf der ersten Seite ist da ne Kopie von.
Grüßle,
Bastian

der befindet sich im Kofferraum, an der Unterseite der Heckablage oder beim Avant hinter der (linken oder rechten? - keine Ahnung) Seitenverkleidung. Im Serviceheft auf der ersten Seite ist da ne Kopie von.
Grüßle,
Bastian
Zuletzt geändert von Bastian am 18.03.2006, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
schrauber
Hi Jens,
Auslieferungsaufkleber auf der Innenseite vom Umschlag des Serviceheftes oder im Kofferraum.
Dort sind die Spezifikationen Deines Fahrzeuges aufgedruckt (Motor, Gebriebe, Ausstattung etc.)

So sieht der bei meinem Typ 89 aus.
Grüße, Stephan
PS: vielen Dank für die PNs
Edit: war mal wieder zu langsam!
Auslieferungsaufkleber auf der Innenseite vom Umschlag des Serviceheftes oder im Kofferraum.
Dort sind die Spezifikationen Deines Fahrzeuges aufgedruckt (Motor, Gebriebe, Ausstattung etc.)

So sieht der bei meinem Typ 89 aus.
Grüße, Stephan
PS: vielen Dank für die PNs
Edit: war mal wieder zu langsam!
-
jens100