Was is des? MC stirbt im Leerlauf, sobald Lüfter anschaltet
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
bl
Was is des? MC stirbt im Leerlauf, sobald Lüfter anschaltet
hey leute
hab heute meinen sommerMC wieder Rausgezogen:-)
Erste Probefahrt mit Vit. B. juhe,macht richtig fun.
Läuft echt gut Dank neuer Egons und allem drumherum.
nur ein problem hat er noch:im Leerlauf läuft er ganz normal bis der lüfter einschaltet dann geht er ohne mucken einfach aus.könnte des am geber für´s leerlaufstrg.liegen?oder kann es sein weil ich nen 87/92° thermoschalter reingemacht hab und das thermostat noch das original is?
temperaturdiff. vielleicht ?
LLRV,Egons,2pol am wasserstutzen sind neu.
MFG
hab heute meinen sommerMC wieder Rausgezogen:-)
Erste Probefahrt mit Vit. B. juhe,macht richtig fun.
Läuft echt gut Dank neuer Egons und allem drumherum.
nur ein problem hat er noch:im Leerlauf läuft er ganz normal bis der lüfter einschaltet dann geht er ohne mucken einfach aus.könnte des am geber für´s leerlaufstrg.liegen?oder kann es sein weil ich nen 87/92° thermoschalter reingemacht hab und das thermostat noch das original is?
temperaturdiff. vielleicht ?
LLRV,Egons,2pol am wasserstutzen sind neu.
MFG
-
bl
geht immer noch aus
so jetzt steh ich da.
hab das LLRV geputzt und meinen leerlaufschalter neu eingestellt und durchgemesen i.O. und nach falschluft gesucht ohne erfolg.
hat vielleicht jemand noch ne idee?
mfg
hab das LLRV geputzt und meinen leerlaufschalter neu eingestellt und durchgemesen i.O. und nach falschluft gesucht ohne erfolg.
hat vielleicht jemand noch ne idee?
mfg
Erzähl doch mal etwas mehr...
...und was du sonst noch an dem Auto gemacht hast, wie er anspringt (warm+kalt), zieht er sauber und ohne ruckeln ?
VLG Pollux4
VLG Pollux4
-
bl
oh ich vergaß:-)
also ich hab vitamin B installiert + neue Egons mit düseneinsätzen+neue kerzen+lima-regler.sonst is alles beim alten.
wenn er läuft dann zieht er sauber durch kein lastruckeln oder ähnliches,geht aber einfach aus.ladedruckschläuche sind auch dicht druckprüfung bestanden.die unterdruckschläuche hab ich alle schon mit bremsenreiniger untersucht,keine reaktion.leerlaufregel ist 2 jahre alt und frisch geputzt und gefettet,schaltet auch sauber. leerlaufschalter hat bis gestern nicht geschlossen hab ich neu eingestellt und durchgemessen für i.O. befunden.
wenn er läuft dann zieht er sauber durch kein lastruckeln oder ähnliches,geht aber einfach aus.ladedruckschläuche sind auch dicht druckprüfung bestanden.die unterdruckschläuche hab ich alle schon mit bremsenreiniger untersucht,keine reaktion.leerlaufregel ist 2 jahre alt und frisch geputzt und gefettet,schaltet auch sauber. leerlaufschalter hat bis gestern nicht geschlossen hab ich neu eingestellt und durchgemessen für i.O. befunden.
-
bl
noch was vergessen
anspringen mhhh ja ist so ne sache mal kommt er gleich läuft kurz und geht wieder aus manchmal muss ich ewig orgeln und geht dann auch gleich wieder aus.
fehlerspeicher ist leer.
mfg
fehlerspeicher ist leer.
mfg
-
Friese
-
bl