Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
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Hallo wandelnde Lexika, Detailverliebte und sonstige Durchblicker
ich habe einen 100CD rumstehen, der einen HX-Motor hat. Etzold beschreibt den Motor wie den KU ohne Unterschied außer im Namen, hilft mir also nicht auf die Sprünge.
Ich glaube dass ein Ansaugrohr vor dem LUFI noch anders ist denn mein alter KU hatte ein doppelflutiges Rohr am LUFI Kasten. Mein KU hatte übrigens ein HJS gedöns verbaut dass er Euro 2 schafft.
ich habe mich damit auch nicht näher auseinander gesetzt,der Rentner von dem ich den Avant damals übernommen habe hat die nötigen Umbauten durführen lassen.Ich hatte geringere Probleme AU zu bekommen aber die vereinigten Bemühungen von 3 Tüv Beamten ermöglichten es.
Hupsasa hat geschrieben:verbaut dass er Euro 2 schafft.
das will ich sehen Fzg.-Scheinkopie!
Weil der Kat ist garantiert ein "Schadstoffarm E2 Schlüsselnummer 77"= G-Kat EURO1.
Grüße
Gerhard
*derschoneinigevermeindlicheE2=Euro2-Auktioneninderbuchtgesehenhat*
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic