Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich kann mich erinnern, damals als ich meinen 100er hatte, wollte ich weise Blinkleuchten reinmachen wo man ja diese orangenen Glühbirnen braucht aber die die ich mir besorgt hatte hatten irgendwie "versetzte" Zipfelchen/Zapfen/Knubbl ....oder wie die Dinger heisen... so das diese Birnen nicht in die Fassung passten und die Preisfrage ist nun:
gibt es auch orangene Glühbirnen die problemlos in die Fassungen passen ?
Wenn´s denn mal die weissen Blinkergläser für die 200er gibt würde ich gerne gerüstet sein
ich hatte auch lang nach den passenden Birnchen gesucht und keine gefunden.
Habe dann die Birnchen mit den versetzten Zäpfchen einfach mit etwas Gefühl in die Fassung rein gedrückt, geht ohne feilen.
Ist zwar nicht gerade die elegandeste Lösung, aber die einfachste und funzt, oder halt die weißen Birnen mit Tauchlack einfärben...
Das kommt darauf an, welche Blinker Du verbaut hast. Die billigen werden ohne Fassung ausgeliefert, man muss die originalen weiterverwenden. Und da passen die gelben Birnen nicht rein. Bessere Blinker sind mit Fassung für die gelben.
Im übrigen passen die Fassungen für die gelben nicht in die billigen Blinker.
Adios
Michael
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)