wie kann ich als Privatperson den Motor so einstellen das er etwas Leistungsfreudiger wird und was muss ich machen?? Könnt ihr mir dabei etwas mit euren Tipps zuseiten stehen?!
MfG
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Wenn er samt Anbauteilen richtig eingestellt ist, und alle Sensoren, Schläuche und das Zündgeschirr gut sind, ist er so ziemlich auf der Höhe seines Potenzials.kevin's100er hat geschrieben:wie kann ich den Motor so einstellen das er etwas Leistungsfreudiger wird..
Hallo,kevin's100er hat geschrieben:Hi, naja in der Selbstdoku steht drin ndass wenn die Motoren gescheit eingestellt sind laufen sie auch 240km/h. Was will man denn rumstellen?? Meiner läuft 220 mit anlauf! Was kann man den an der Einstellung ändern??

ist mit einem serienmäßigen NF unmöglich, selbst wenn er gut läuft und alles tadellos ist. Für derartige Geschwindigkeiten dürften Leistungen oberhalb von 200 PS erforderlich sein, und die hat ein NF nun mal nicht.kevin's100er hat geschrieben:Hi, naja in der Selbstdoku steht drin ndass wenn die Motoren gescheit eingestellt sind laufen sie auch 240km/h.