Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Mein Dad hat sich entschieden,meine BBS-Räder vom 220V auf seinen C4 Avant zu packen.Ein paar Fotos wie die Optik mit den Felgen auf dem Wagen ist,habe ich ja vor einiger Zeit hier schon von euch bekommen
Hat denn jemand von euch vielleicht eine Kopie des Fahrzeugscheins für mich,bei dem die Räder auf dem C4 eingetragen wurden?Bevor mein Dad 2 neue Reifen für die Felgen kauft,will er auch sicher sein,daß es beim TÜV keinen Ärger gibt wenn er die Räder eintragen lassen will.Es ist ein normaler A6 C4 Avant ohne breitere "S"-Radläufe.
Für einen Scan per Mail oder per Fax wären wir euch sehr dankbar
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
wenn es die BBS sind, die es damals original über AUDI gab, kannst du auch über die AUDI Kundenbetreuung
mal eine Freigabe für den C4 anfragen, die stellen sich manchmal gar nicht so an...
..aber eben nur manchmal; Ich brauchte eine Freigabe für Räder von einem 2000er A6, die auf einen 95er A6/C4 sollten....keine Chance, keine Eintragung!
Trotzdem viel Glück!
Gruß vom Angstbremser!
Chaos, Panic and Disorder......MY Work here is done!
Habt ihr es schon mal mit einem sogenannten "Vergleichsgutachen" von einem anderen Rad gleicher Dimension versucht?
Hatte auf meinem 200 20V Rondell 8x18 drauf und der Typ44 war im Gutachten auch nicht mehr aufgeführt.
Mit dem Borbet- Gutachten einer Felge mit der gleichen Größe und ET hab ich die Räder dann ohne Probleme
eingetragen bekommen...
Wenn auf den Felgen was von Audi draufsteht und die Größe irgendwie in den Fahrzeugpapieren auftaucht, dann würde ich die gar nicht eintragen.
BG
Foahrst an Audi host a Gaudi. Is da Audi a quattro host no meahra Gaudi. Hoda ah no an Turbo zum quattro drinna da Audi so is des as Häichste fian Baudi
Audi 80 2T EZ 06/82
Audi 80 GTE EZ 03/83
Audi 80 CD EZ 07/83
Audi 200 5E EZ 06/81
Audi 200 quattro EZ 11/85
Audi 100 CS quattro EZ 02/86
Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87
Audi 100 turbo EZ 12/87
Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88
Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88
Audi 90 quattro EZ 90
VW Golf II GTD EZ 05/86
MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81
Tut sie leider nicht,die größtmögliche Größe lt.FZ-Schein ist eine 7 1/2x16" mit einer ET 45 und 215/55 R 16(?).
Damals,als ich die V8-BBS auf meinem 220V habe eintragen lassen,reichte dem TÜV-Prüfer eine Kopie des FZ-Scheins,wo die schon eingetragen waren.Oder ich schraube die am Samstag oder nächste Woche im Urlaub drauf und fahre zum TÜV,um zu schauen ob was dagegen spricht.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI