Einzelteile Kombisinstrument 220V/V8 untereinander tauschbar
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Einzelteile Kombisinstrument 220V/V8 untereinander tauschbar
Hallo
dass das Kombiinstrument vom V8 nicht in den 200er 20V passt ist ja bekannt, aber kann man z. B. von einem V8 KI die Tachoeinheit und das Mäusekino übernehmen gegen die defekten Teile im 20V KI?
Mfg
dass das Kombiinstrument vom V8 nicht in den 200er 20V passt ist ja bekannt, aber kann man z. B. von einem V8 KI die Tachoeinheit und das Mäusekino übernehmen gegen die defekten Teile im 20V KI?
Mfg
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
Thorsten Scheel
- Entwicklungsleiter
-
Groti
-
DonVito
passt denn auch.....
nur die Tachoeinheit aus dem S4 (A6) in das KI vom 20V ? Falls nicht Plug´n Play, woran scheiterts oder was müßte man tun um auf den digitalen(!) KM-Zähler umzurüsten. Hat sich da schon mal jemand ran gewagt ?
Signalwandlung von A auf B sollte im schlimmsten Fall ja net so schwierig sein.
Grüße
Enzo
Signalwandlung von A auf B sollte im schlimmsten Fall ja net so schwierig sein.
Grüße
Enzo
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
-
DonVito
S4 Tacho in 220V
Hallo Kai
Da danke ich schonmal für die Antwort
Hab schon gedacht niemand weiß nix genaues.
Hab mir jetzt heute erstmal bei Eblöd die Tachoringe in Chrom aus Burgdorf bestellt. Dann versuch ich mal günstig nen Tacho zu ersteigern ausm S4, Tachoscheibe umbauen falls weiß (also schwarz behalten) und rin damit...möchte zuuuu gerne den digitalen.
Grüße
Enzo
Da danke ich schonmal für die Antwort
Hab mir jetzt heute erstmal bei Eblöd die Tachoringe in Chrom aus Burgdorf bestellt. Dann versuch ich mal günstig nen Tacho zu ersteigern ausm S4, Tachoscheibe umbauen falls weiß (also schwarz behalten) und rin damit...möchte zuuuu gerne den digitalen.
Grüße
Enzo