Türen V8 in 100/200 quattro

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
audi_gto2000
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 56
Registriert: 21.11.2005, 09:21
Wohnort: Raum Stuttgart

Türen V8 in 100/200 quattro

Beitrag von audi_gto2000 »

Hallo
Wie oben schon beschrieben möchte Ich die hinteren Türen vom Audi V8 verbauen.
Hat das schon jemand gemacht hier im Forum.
Wäre halt gut zu wissen bevor mann kauft.
Der Grund ist die Montage von 10X17 mit 245/40/17 hinten und da der Radlauf beim 100er an der Zierleiste endet und da zuviel Reifen rausschaut denke Ich an die V8 Türen die hinten den Radlauf bis in die Tür haben.
Spart aufwand beim weiten -)
Gruß
Benutzeravatar
StefanR.
Projektleiter
Beiträge: 3691
Registriert: 21.12.2004, 23:16
Wohnort: 86633 Biesenhard
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanR. »

Das geht nur wenn du den Radlauf vom V8 mitübernimmst.

MFG
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Benutzeravatar
Blauer Donner
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 350
Registriert: 19.06.2006, 19:06
Wohnort: Köhra
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Donner »

Hi,
Die Türen kannst Du einhängen das geht, aber dann hast Du den Aufwand :-) Türen gehen nicht einmal zu, die stoßen am Einstig an (Radhaus).

Und dann wie schon erwähnt musst Du passende Radläufe mit einarbeiten und als excellenten Abschluss gleich den Stoßfänger vom V8 mit :-)

Viele grüße
Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Bild
Antworten