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heute wollte mein Vater seinen VFL aufschliessen - nichts !?
Ich habs auch noch mal probiert... der Schlüssel lässt sich ohne Widerstand nach links und rechts drehen, ohne dass sich die Tür öffnen würde .
Beifahrerseite geht wie immer problemlos - auch der Knopf der Fahrertür geht nach oben - die Fahrertür lässt sich dann auch öffnen.
Wie krieg ich das wieder hin?
MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
Wird dir nix anderes Übrig bleiben, als die Türverkleidung innen abzubauen und nachzusehen. Vermutlich ist das Gestänge ausgehängt, schlimmstenfalls die Kunststoffaufnahme für den Kugelkopf gebrochen, oder am Griff selber was defekt.
Bei mir ist es gleich der Riegel aussen gewesen , der abgebrochen ist.
Habe ca 2 mal im jahr dasselbe Problem wenn ich zu hastig auf oder zu Sperre hüpft der Kugelkopf des Schließmechanismusgestänges (was für ein Wort) runter.
Einfach Türverkleidung runter und nach einer losen Stange suchen
die vom Türgriff zur Schloßfalle geht
--> Audi 200 MC1 Vitamin B VFL 05/1987 <--
--> Audi V8 4,2 Aut. MTM Chip 10/1992 <--
--> Mercedes-Benz W123 230E 12/1982 <--
--> Honda CBR1000RR SC59 ABS <--
Wenn man vor der Kurve nicht Bremsen muß, war man auf der Geraden viel zu langsam
Die Feder im Griff, die den Schlüssel in die Waagerechte zurückholt, war tot.
Das Teil, das auf den Kugelkopf draufkommt, war ebenfalls tot...
Hab nun alles fertig - fühlt sich fast wie neu an .
Nebenbei hab ich alle Griffe so eingestellt, dass sie sich exakt gleich anfühlen - ebenso die Schlösser.
MfG Karsten
P.S.: Überall, wo die falschen Schrauben und Unterlegscheiben drin waren, sind nun die originalen drin .
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