Undichte Felgen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
newfarmer
Undichte Felgen
Hi,
irgendwie sind meine Alufelgen nach der Lagerung im Keller undicht geworden und zwar genau zwischen Metall und Gummi. Gibt's da irgend ein Patentrezept, vielleicht was zum Einsprühen oder so?
Gruß
Bernd
irgendwie sind meine Alufelgen nach der Lagerung im Keller undicht geworden und zwar genau zwischen Metall und Gummi. Gibt's da irgend ein Patentrezept, vielleicht was zum Einsprühen oder so?
Gruß
Bernd
Das selbe hatte ich bei einer...
...meiner Winterfelgen. Wirkliche und 100%ige Abhilfe gibts nur wenn du den Reifen von der Felge runter machst (am besten beim Reifenfuzzi) die Felge aufs Montiergerät spannst, die Felge drehen lässt und mit der Flex und ner Drahtbürste ringsrum den Schmodder abschleifst.
VLG Pollux4
VLG Pollux4
Na dann bist du jetzt ja...
...nicht sonderlich überrascht !?newfarmer hat geschrieben:Hm, so eine Antwort hatte ich fast befürchtet.
Hast du denn die Räder schon am Auto oder noch rumliegen ? Wenn´st sie noch nicht montiert hast ist es doch kein Akt mal zu nen Reifenbetrieb zu fahren und das schnell machen zu lassen. Natürlich wärs sinnvoll zu einen zu gehn wo man schon was gekauft hat und die einen da nicht ne mords Rechnung aufbrummen
Sind denn alle 4 undicht ?
VLG Pollux4
-
newfarmer
Sind die (noch montierten) Winterreifen, die aber dieses Wochenende runterkommen. Zwei davon sind undicht und den ganzen Winter über musste ich regelmäßig aufpumpen, war ziemlich nervig. Problem ist, dass ich sie schon das Jahr davor mit der gleichen Diagnose beim Reifenfuzzi hatte. Offenbar hat der das nicht anständig gemacht. Wenn ich damit nun jedes Jahr hin muss, hätte ich keine zwei Felgensätze gebraucht, daher bin ich etwas angefressen (wie meine Felgen).
-
Jo
-
newfarmer
-
Jo
- MainzMichel
- Projektleiter