100ter 10 v T tieferlegen im Keil ?????
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
chaos3
100ter 10 v T tieferlegen im Keil ?????
Moin..würde geren meinen 100ter T tieferlegen aber im Keil wer hat das schon gemacht, eingetragen und welche Federn verbaut ...???will noch 215/45/17 auf 8x17 Et35 fahren wäre für tips sehr dankbar lg chaos 3
- inge quattro
- Projektleiter
- StefanR.
- Projektleiter
Kann ebenso das KAW empfehlen habe es allerdings mit Roten Konis das macht es nicht gnaz so hart udn eigentlich sehr angenehm zu fahren. Mit den Gelben ist es schon sehr sportlich.
MFG Stefan
MFG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
- inge quattro
- Projektleiter
Kann ich leider nur bestätigen. Denke das bei geraden Radlauf das gezogene (zumindest das was ich gesehen habe) nicht besonders gut kommt.Mike NF hat geschrieben:...da schleifen schon 205er reifen mit ner unpassenden ET dabei, da sich beim fronttriebler durch die tieferlegung die achse auch etwas setzt
Wieviel bei 205 noch an Platzt bleibt kannst Du <a href="http://home.arcor.de/mwombat/Radreifenk ... l">hier</a> schauen.
Gruß Mathias
P.S. Links im Bild siehst Du meine Keilform
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Audi 100 Limo - AAH -
-
chaos3
Tieferlegung 10V turbo
Moin,das ja alles ein mist also habe gerade Radläufe und nicht die Runden und war beim Tüv die Felgen trägt er mir ein inklusive der Bereifung und hinten 20mm Platte ..diagonaltest bestanden aber halt alles ohne Tieferlegung und die wollte ich schon haben ..geschliffen hat er nicht weder hinten noch Vorne auch nicht unter extrembelastung Anhänger voll Sand 2 to
nuir die anhängerkupplung war nahe dem Boden ... gut dann werde ich mal austesten müssen was er mir einträgt bis wieviel ich in Keller gehn kann ..aber danke Leute für eure Infos ..danke ..
nuir die anhängerkupplung war nahe dem Boden ... gut dann werde ich mal austesten müssen was er mir einträgt bis wieviel ich in Keller gehn kann ..aber danke Leute für eure Infos ..danke ..
Servus!
Auch auf die Gefahr hin, hier auf pure "Ungläubigkeit" zu stoßen (
): Ich fahre auf meinem 100er Felgen der Dimension 8x17 ET 35 in Verbindung mit 215/40er Reifen und es schleift zu 98% nichts. Hinten never (je Seite 2mm gezogen vom Vorbesitzer), vorne nur bei Fahrt mit Volleinschlag über Bordstein etc. Aber auch da nur im Plastik-Innenkotflügel und nicht wirklich nennenswert. Jeweils ohne Begrenzer versteht sich.
Bilder gibts auf Wunsch gratis
Edit: Habe das KAW PlusKit (55/35mm) verbaut und eingetragen.
Schöne Grüße
Timo
Auch auf die Gefahr hin, hier auf pure "Ungläubigkeit" zu stoßen (
Bilder gibts auf Wunsch gratis
Edit: Habe das KAW PlusKit (55/35mm) verbaut und eingetragen.
Schöne Grüße
Timo
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
ja siehste, gezogen is das auch wieder was anderes. da mögen dann 8er felgen so gerade eben passen aber du schreibst ja selber dass es nicht 100%ig ist. aber ich red schon wieder zuviel, ich wollts nur erwähnt haben, nicht dass sich manch einer wundert und sagt "aber die im forum haben doch gesagt das geht". es geht eben nicht immer.
in diesem sinne, macht doch wat ihr wollt
Gruß
der Mike
in diesem sinne, macht doch wat ihr wollt
Gruß
der Mike
- PetricStarNF
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 C4 S4 AAN Avant 5 Gang Schalter
Hmm Hmm ich habe auch nen Super Tolles Fahrwerk drine
Nur ist mir der Name von der Firma Endfallen
Laut Eblöd solls en 30/30 sein
naja beim NF fronti Natürlich Flache Kotis Schleifen Jetzt Schon Die reifen der Dimension 195/60 15 Wen man Sportlich durch Die kurve Fährt . Ah der Wille einer Feder Ist Nicht immer Härter
Meine Wolten woll kleiner Werden
Steve
naja beim NF fronti Natürlich Flache Kotis Schleifen Jetzt Schon Die reifen der Dimension 195/60 15 Wen man Sportlich durch Die kurve Fährt . Ah der Wille einer Feder Ist Nicht immer Härter
Steve
Alles ist möglich !
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
das musst du wohl für dich selber wissen und enstcheiden, fahrvergalten wird immer subjektiv bewertet. vergiss aber nicht dass der sport schon ab werk 20mm tiefer is, also würde ne 40er feder vorne nur 20mm mehr bodennähe bringen. nur als tip für deine auswahl. und such dir ne gescheite kombi aus, der dämpfer wird meist vernachlässigt und gerade den merkste deutlich beim fahren
Gruß
der Mike
Gruß
der Mike