Edelstahl-Anlage von CAC

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
justibaer

Edelstahl-Anlage von CAC

Beitrag von justibaer »

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch die Anlage von Paul an seinem NF eingetragen bekommen? Wenn ja, wäre super, wenn ich eine Kopie des KFZ-Briefes (alt) oder KFZ-Scheins bekommen könnte. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Jörn
André
Moderator
Moderator

Beitrag von André »

Da vorhin schon mal dankenswerter Weise eingestellt, recycel ich erstmal folgendes Bild:

Bild

Ansonsten gebe mich als Stichwort noch rotes Teufelchen (womit jetzt nicht Dein Avant gemeint ist)

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

und um was brauchbares zu antworten: frag mal Hinki, der hats eingetragen bekommen.

Gruß
der Mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Beitrag von Thorsten Scheel »

Mike NF hat geschrieben:und um was brauchbares zu antworten: frag mal Hinki, der hats eingetragen bekommen.

Gruß
der Mike

:wink: :wink: :D :D :D :D

Gruß!

Thorsten

PS: Mike, wir verstehen uns!! :wink:
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

Hallo Jörn!
Schick mir mal ne PN mit deiner Mailadresse. Kopien habe ich wohl eingescannt....muss ich noch suchen.
Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Mario20v

Beitrag von Mario20v »

@Hinki

Haste Cloony rausgenommen wegen, vortäuschung falscher Tatsachen? :D :D :D
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

Mario20v hat geschrieben:@Hinki

Haste Cloony rausgenommen wegen, vortäuschung falscher Tatsachen? :D :D :D
nööö, der ist so häßlich gegenüber mir.... 8) und das Teufelchen so schööööööööööööööööööön! :P :-D ;)

Hinki

@Jörn: Hast Mehl
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

das nenn ich realistische selbsteinschätzung :D
ich warte bzw hoffe ja noch drauf dass die anlage für den fronti doch mal kommt :-(

Grüße

der Mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Antworten