Offizielle Einladung zum 3. Rheinbacher Auditreffen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
-
Blacky
- Projektleiter
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
Er möge es sich einfach machen mit den TippsThomas H hat geschrieben:denn Tim kommt später (der muss noch nen Bräutigam beraten).Werner hat geschrieben: zur Not warte ich auf Tim![]()
...
'Ab ins Auto und mit Vollgas davon'
Frei nach Old School : "Ich bewundere Dich, nur noch eine Vagina für den Rest deines Lebens ..."
*und wech*
grüße !
el Flauschinio
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
Moin Saubande!
Muss ja noch Holz einsammeln und die restliche Holzkohle verstauen....dann ist eigentlich ales gepackt...das Bier ist gekühlt und die Akkus geladen.
Ja, die Koordinaten hatte ich schon mal. Kai hat die auch gepostet:
50 36 29 19 N
06 58 43 87 O
Aber wie ich das ins Navi kriegen soll weiß ich nicht mehr. Egal. Ich fahre einfach einem anderen Audi hinterher
Zur Not finde ich den auch so wieder
Brauche ja noch keinen Orientierungssinnersatz, gell Peter?
Hab ich noch was vergessen? Bestimmt, aber das merke ich ja dann später.
Bis gleich also.
Gruß
Werner
Muss ja noch Holz einsammeln und die restliche Holzkohle verstauen....dann ist eigentlich ales gepackt...das Bier ist gekühlt und die Akkus geladen.
Ja, die Koordinaten hatte ich schon mal. Kai hat die auch gepostet:
50 36 29 19 N
06 58 43 87 O
Aber wie ich das ins Navi kriegen soll weiß ich nicht mehr. Egal. Ich fahre einfach einem anderen Audi hinterher
Hab ich noch was vergessen? Bestimmt, aber das merke ich ja dann später.
Bis gleich also.
Gruß
Werner
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
- Jürgen Ende
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Siehe Signatur.
Auch wieder da
Kann mich da Toffie nur anschließen,ein Wochenende mit den "Bekloppten" ist immer wieder ein Highlight.Hut ab vor Thomas und Fabian,kann man nicht oft genug sagen
Ich muß erst mal uter die Dusche und dann kümmere ich mich noch um den verbliebenen Rest an Grillbarem,der sich noch aufgefunden hat.Jetzt,wo der Magen von Pfälzer Schweinen quasi vorgedehnt ist,paßt noch `ne Menge rein
Auch wieder da
Kann mich da Toffie nur anschließen,ein Wochenende mit den "Bekloppten" ist immer wieder ein Highlight.Hut ab vor Thomas und Fabian,kann man nicht oft genug sagen
Ich muß erst mal uter die Dusche und dann kümmere ich mich noch um den verbliebenen Rest an Grillbarem,der sich noch aufgefunden hat.Jetzt,wo der Magen von Pfälzer Schweinen quasi vorgedehnt ist,paßt noch `ne Menge rein
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Hallo zusammen,
auch ich bin wieder zu Hause angekommen und bedanke mich bei den Organisatoren. Es hat richtig Spaß gemacht. Aber wo sind eigentlich die Bilder? Bei dem Blitzlichtgewitter was herschte müssen doch ein paar brauchbare zusammengekommen sein , oder? Aber die Krönung hatte ich heute auf der Raststätte. Ratet mal wer mir da entgegen kam... Heiner Brand. Der stand mir direkt gegenüber und sah etwa hilflos vor dem 50 cent Automaten, um die Sanifair-Toilette benutzen zu dürfen. War schon klasse.
Gruß
Flo
auch ich bin wieder zu Hause angekommen und bedanke mich bei den Organisatoren. Es hat richtig Spaß gemacht. Aber wo sind eigentlich die Bilder? Bei dem Blitzlichtgewitter was herschte müssen doch ein paar brauchbare zusammengekommen sein , oder? Aber die Krönung hatte ich heute auf der Raststätte. Ratet mal wer mir da entgegen kam... Heiner Brand. Der stand mir direkt gegenüber und sah etwa hilflos vor dem 50 cent Automaten, um die Sanifair-Toilette benutzen zu dürfen. War schon klasse.
Gruß
Flo
Hi!Styler04 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Aber die Krönung hatte ich heute auf der Raststätte. Ratet mal wer mir da entgegen kam... Heiner Brand. Der stand mir direkt gegenüber und sah etwa hilflos vor dem 50 cent Automaten, um die Sanifair-Toilette benutzen zu dürfen. War schon klasse.![]()
Gruß
Flo
Hast Du da auch die Höhner angestimmt?
"Wenn nicht jetzt,wann dann???"
Mit den Bildern warte doch mal ein wenig.Viele sind noch gar nicht zu Hause und das Einstellen braucht ja auch Zeit und Ruhe.Einige Bilder müssen wohl erst noch durch die Zensur,bloß Uwe hält sich nie dran
MfG Andre H.
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
ja, es wurde viel fotografiert. Ich habe ca 100x auf den Auslöser gedrückt.Styler04 hat geschrieben:Hallo zusammen,
...Aber wo sind eigentlich die Bilder? Bei dem Blitzlichtgewitter was herschte müssen doch ein paar brauchbare zusammengekommen sein , oder? ...
Gruß
Flo
Auch heute war mittags noch einiges los:

... und immer noch Fachgespräche ...

... bis zur Abfahrt.

LG Gerd
200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
200 turbo quattro 20V
Andre H. hat geschrieben:Hi!Styler04 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Aber die Krönung hatte ich heute auf der Raststätte. Ratet mal wer mir da entgegen kam... Heiner Brand. Der stand mir direkt gegenüber und sah etwa hilflos vor dem 50 cent Automaten, um die Sanifair-Toilette benutzen zu dürfen. War schon klasse.![]()
Gruß
Flo
Hast Du da auch die Höhner angestimmt?
"Wenn nicht jetzt,wann dann???"
![]()
Gruß
Flo
- Cheru
- Entwickler
- Fuhrpark: - 84er Coupé GT Typ81 - KV "Das Puzzle"
- 89er 100 Exklu TQ mit Vit.B
- 91er 100 C4 AAE "Opas bester"
- 06er Passat Variant Sportline 2,0TDi "Die Spardose" - Wohnort: Frechen, vor den Toren Kölns
So, gut zu hause angekommen und schon ein nickerchen gemacht.
wollte mich ebenso für das super wochenende bedanken, es hat sehr viel spass gemacht mal einige der leute zu sehen, die hinter den nicks stehen.
ich hoffe beim nächsten mal wieder
wollte mich ebenso für das super wochenende bedanken, es hat sehr viel spass gemacht mal einige der leute zu sehen, die hinter den nicks stehen.
ich hoffe beim nächsten mal wieder
Win or Learn, never Lose!
“A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster.” - Jeremy Clarkson.
“A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster.” - Jeremy Clarkson.
- mauschel
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 200 quattro MC 1 Bj.88
Audi 100 NF Bj.90 Sport 2
Audi 90 quattro Sport 20v Bj.88
Audi Coupe quattro NG Bj.90
Audi A6 quattro AEL Bj.96 - Wohnort: Waldfischbach-Burgalben/Pfalz
Dieses Wochenende werd ich wohl so schnell nicht vergessen!
Es war ein absolut perfektes Treffen mit perfekten Leuten!
Möchte mich an dieser Stelle bei den Organisatoren und Teilnehmern recht herzlich bedanken! Leute,Ihr wart Spitze!!!!!!!
Bedanken möchte ich mich ausserdem nochmals bei Olli für die Einstellung an meinem MC!
Bis zum nächsten Treffen!!!!!
Mfg Mauschel
Dieses Wochenende werd ich wohl so schnell nicht vergessen!
Möchte mich an dieser Stelle bei den Organisatoren und Teilnehmern recht herzlich bedanken! Leute,Ihr wart Spitze!!!!!!!
Bedanken möchte ich mich ausserdem nochmals bei Olli für die Einstellung an meinem MC!
Bis zum nächsten Treffen!!!!!
Mfg Mauschel
200Q MC1 Bj.88/ 100 Sport NF Bj.90/ 90Q Sport 7A Bj.88/ A6Q AEL Bj.96/ Coupe Q Bj.90
"Man sollte nicht ab und zu Allrad fahren,sondern immer Audi 200 quattro"
Kein Diesel ist Illegal!
Kein Diesel ist Illegal!
-
lastdragon559
-
MoPPsimaus
-
Rainer
Dem schließe ich mich gerne an. So kann ich nur erahnen, was ich bei den letzten Treffen verpaßtToffie hat geschrieben:Yep, danke Euch allen für das schöne Treffen! Besonders natürlich dem turmhohen Organisatorium![]()
habe
Deine Knutschkugel die paar km nach hause zu bringen war kein Ding, habe ich gerne gemacht.Und dem Rainer vielen Dank für den Hänger-Service!
Rückfahrt war problemlos und ich war gegen halb zu hause.
liebe Grüße, Rainer
- Dani-AQ-100
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 Avant Turbo Quattro BJ 1989 Lagometalli
War mein zweites Treffen in Rheinbach, aber so viele Audis habe
ich noch nie auf so wenig Platz gesehen.
Bin gut zu Hause angekommmen mit hilfreichen Tips und ein Teil
Erfahrungen.
Vielen Dank an die Organisation.
Schön euch alle wiedergesehen zu haben.
Dani
ich noch nie auf so wenig Platz gesehen.
Bin gut zu Hause angekommmen mit hilfreichen Tips und ein Teil
Erfahrungen.
Vielen Dank an die Organisation.
Schön euch alle wiedergesehen zu haben.
Dani
Carpe diem (Nutze den Tag)
auch wieder heil zurück...
Danke
Werde wohl noch was grillen, hab schon wieder leichten Appetit....
Gruß
Werner
Bitte Bilder!!!
PS: Soll ich jetzt doch wieder Hinki heißen...?
Danke
Werde wohl noch was grillen, hab schon wieder leichten Appetit....
Gruß
Werner
Bitte Bilder!!!
Hinki heißt eigentlich Werner......
also Hinki ist schon eher einmaligWerner hat geschrieben:auch wieder heil zurück...
Danke
Werde wohl noch was grillen, hab schon wieder leichten Appetit....![]()
Gruß
Werner
LG Gerd
200 turbo quattro 20V
200 turbo quattro 20V
-
JörgFl
- logancane
- Projektleiter
Wenn deine Dicke das nächste mal nicht mit neuer Verschlauchung auftaucht. wird sie zwangsbeschlagnahmt !
Ich kann keinen MC leiden sehen, und nen 200er schon gleich gar nicht !
Markus
Wenn deine Dicke das nächste mal nicht mit neuer Verschlauchung auftaucht. wird sie zwangsbeschlagnahmt !
Ich kann keinen MC leiden sehen, und nen 200er schon gleich gar nicht !
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
- mauschel
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 200 quattro MC 1 Bj.88
Audi 100 NF Bj.90 Sport 2
Audi 90 quattro Sport 20v Bj.88
Audi Coupe quattro NG Bj.90
Audi A6 quattro AEL Bj.96 - Wohnort: Waldfischbach-Burgalben/Pfalz
Ne,ne! Werd Mittwoch das ganze gelumpe beim Dealer bestellen!
Bevor DU mir meine Dicke beschlagnahmst mach ich lieber Flott!!!!
LG Mauschel
Ne,ne! Werd Mittwoch das ganze gelumpe beim Dealer bestellen!
Bevor DU mir meine Dicke beschlagnahmst mach ich lieber Flott!!!!
LG Mauschel
200Q MC1 Bj.88/ 100 Sport NF Bj.90/ 90Q Sport 7A Bj.88/ A6Q AEL Bj.96/ Coupe Q Bj.90
Kein Diesel ist Illegal!
Kein Diesel ist Illegal!
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
wir BITTEN drumhinki hat geschrieben: PS: Soll ich jetzt doch wieder Hinki heißen...?
selbst mein frauchen war ganz erstaunt,das du dein namen ändern möchtest = "wieso,ist doch niedlich oder wird er jetzt alt u. kommt in die midlife rein
hinki,ich find dich spitze u. du gehörst einfach dazu,allein schon f. deine mühe,dir du dir f. uns alle machst.....respekt
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
-
Rainer