Moin Mike,
das mit der Vorspannung wusste ich nicht.
Habe nochmal im ED**R gestöbert, der einzige Unterschied bei der HA-Federung im Typ 44 sind die Gummiteile im oberen Federteller, wodurch sich die Vorspannung schonmal ändert. Ansonsten sind überall die gleichen Federn verbaut, egal ob Fronti oder Quattro. Ausser man hat die verstärkten Federn der Schlechtwegeausführung drin, die aber EoE sind.
Ich würde liebend gerne am 20.7. dabei sein, aber so wie es aussieht muss ich am 18./19.7. wieder für 2 Wochen auf Achse. Ich kann da nicht so richtig planen, da wir normal alle 2 - 2 1/2 Wochen wechseln und genau zu dem Zeitpunkt meine Wenigkeit wieder mit fahren dran ist.
Habe schon manchmal überlegt, wenn ich von Norwegen runterkomme bzw. von Spanien / Frankreich / Belgien / NL hochfahre bei einem aus dem Forum anzuklingeln (leben ja genug rechts und links meiner Flugroute), aber meistens ziehe ich nachts durch D und da schlafen die meisten.
Ach ja Mike, Du fährst ja auch noch nebenbei. Wenn Du Interesse hast mal einen richtigen Lkw zu sehen, gib mal Info. Wir bekommen in ca. 2 Wochen eine neue Zugmaschine mit allem was reingeht u.a.: Standklima, 19" TFT mit DVD/TV, Microwelle, Senseokaffeemaschine, Leder, Holzlenkrad, Xenon usw., bringe nicht alles zusammen.
LG, Frank