Welche Teilenummer ist die richtige?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Petrus

Welche Teilenummer ist die richtige?

Beitrag von Petrus »

N´abend allerseits. :D

Ich möchte nem Freund in den U.S.A. ne Mail mit der richtigen Teilenummer schicken.

Aber, daß dies mit der AK.. manchmal nicht so leicht ist,
wisst ihr ja auch. :wink:

Nun zu meiner Frage.
Ich brauche die korrekte Teilenummer für folgende Sachen.
Sitzbezug und Lehnenbezug. Im Serviceheft steht
Innenausstattung: M834/NX (sprich Graphit)
M 834 bedeutet ja Sitzbezug im Quattro-Design. Bedeutet dies auch gleichzeitig, daß es Sportsitze sind?

Ich frage deshalb, weil für meine Farbe es nur diese Nummer gibt:
443 881 405 BM SU3 M834

Kurz drunter steht aber auch 443 881 405 BN M834; Sportausführung aber nur in Beige. :? :? :?

Und der Lehnenbezug soll die Nummer 443 881 805 BC ?Farbe? haben.

Kann mir jemand von euch die 1000% richtigen Teilenummern für Sitz- und Lehnenbezug nennen.
Sind zwar in Deutschland entfallen, aber ich probiers mal in den U.S.A.
Da liegen mit Sicherheit irgendwo welche rum.

Hab mal ein Bild von den Sitzen hier.

Bild

Wäre sehr dankbar für Hilfe.
fourbee
Entwicklungsleiter

Beitrag von fourbee »

Servus Petrus,
würde ja gerne helfen, leider ist bei meiner A***-Version gar kein Bezug mehr angegeben, nur noch der elendige Hinweis : nicht mehr lieferbar.
Lt. meiner US-A*** gabs dort gar kein M834 , es findet sich nur der Hinweis auf M828 "Sports-Version".

Sorry.

Gruß
Helge
Prioritäten setzen: Schöner rasen oder schöner Rasen
Petrus

Beitrag von Petrus »

Hallo Helge,

vielen Dank schonmal.
Aber vielleicht kann mir jemand trotzdem die korrekte Nummer geben.
Kanns ja mal probieren.

M828 ist ja so ein Sport-Velours Bezug.
Meiner ist das Jaquard-Satin Zeugs. Viel zu dünn. :evil:

Kann mir nicht vorstellen, daß es in den U.S.A. keine Quattro-Sportsitzbezüge gibt oder gab.

Was noch wichtig wäre für mich. Bedeutet M834 Polsterbezug-Quattro Design auch gleichzeitig Sportsitz?
Antworten