Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Wurde schon einiges drüber geschrieben.
Preiswerter und präziser kommst Du nicht zum Ziel, vorausgesetzt Du hast Lust, ein ganz klein wenig zu basteln.
Der nachteil ist halt leider dass man sich bei dem Wika Instrument keine Beleuchtung hat, die muss man selber bauen.
Wen das nicht stört, bestimmt ein Top Gerät.
Gruß,
Christoph
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...
Jede Stelle hat irgendwie ihre Tücken..
Bei der Lüftungsdüse musst du die Klappe dahinter zerschneiden,
an der A-Säule brauchst ne aufwändige Verkleidung,
neben den Lüftungsdüse ginge auch was wenn du ne allerwelts-Verkleidung & Armaturenbrett hast..
Bin auch noch unschlüssig.
Gruß,
Christoph
P.S: @ Mario_b: Da will ich mal n Bild sehen, kann mir das nicht wirklich schön vorstellen, lass mich aber gern überzeugen..
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...
Mario_B hat geschrieben:nein Lenkrad! Audizeichen rausschneiden Anzeige rein! Platzt hast ja dahinter so das man es sauber versenken kann. wenn nicht macht man platz
hehe und wenn man auf die anzeige drückt, dann hupts
lenksäule ist doch hohl? oder hohlbohren nicht hohl bohren!
gruß tw
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
Ich mag mich halt nich so recht für das rumgeschnippel an den Lüftungsdüsen begeistern.
Die Anzeige in der A-Säule is mir wieder ne Spur zu auffällig, zu prollig. Sieht einfach nach Japan-Tuning-Schleuder aus. Sorry
Gut gefällt mir die Lösung im C4. Da fliegt einfach die sinnlose Analgo-Uhr aus dem KI. In unsern 44ern geht das nicht. Möcht jedenfalls auf keine der Anzeigen verzichten.
Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL der kleine: SBARRO P26C Spassmobil es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84
Da hat sich schon viel getan, aber die LD Anzeige ist immer noch dort und auch beleuchtet. Ist eine von VDO.
MfG Olaf
Wenn schon denn schon SO!
Gefällt mir am allerbesten.
Top gemacht.
Danke Olaf.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
?
willst du den ist wert oder den leicht verzögerten LD messen? wobei das leicht schon in messbar aber nicht sichtbar geht.
ich habe beim MC das t-stück direkt vorm STG.
gruß tw
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!