Hi
habe Probleme mit der Kombination der Originalen Kats vom 220V und der Ehgartner Anlage (MSD und ESD sind jeweils einzelne Bauteile) War damals schon das Problem die zusammen zubekommen die die Rohre völlig ungleichmäßig zuliefen (da gings nur mit Spanngurt und Gummihammer sowie viel paste, ist sogar dicht ohne schellen)
Nun habe ich das Problem, dass die Rohre die von den Kats kommen sehr weit oben am Unterboden laufen und die Rohre vom MSD der Ehgartneranlage wesentlich tiefer laufen, so dass ein zusammenführen nur mit gewalt und hilfsmitteln wie hochbocken des MSD und runterdrücken der Katrohre möglich ist. Habe den einen Halter vom MSD ein wenig geändert damit es ein bisschen besser passt aber nun sitzen die Endrohre schief =(
Hattet ihr da schon ähnliche Sorgen? Ist die Anlage evtl. auf geänderte Kats produziert?
Denn diese enorme Spannung auf die Katrohre kann ja nicht gesund sein
Mfg
Original Kats und Ehgartnerauspuff - Probleme
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Original Kats und Ehgartnerauspuff - Probleme
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
MC1 Crosser
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1346
- Registriert: 05.11.2004, 12:04
- Wohnort: Hamm Westfalen
Hi, wenn die Anlage nur mit Biegen und Brechen drunter geht, dann kann da was nicht stimmen.
Die BN-Pipes geht ohne mühe drunter und passt problemlos.
Die BN-Pipes geht ohne mühe drunter und passt problemlos.
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
- PetricStarNF
- Testfahrer

- Beiträge: 192
- Registriert: 17.02.2006, 17:38
- Fuhrpark: Audi 100 C4 S4 AAN Avant 5 Gang Schalter
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
ich habe auch die ehgarner aber die alte ohne tüv unter
ging ohne probleme unter
ca 15 min sache
gruss michael
ging ohne probleme unter
ca 15 min sache
gruss michael
das leben ist zu kurz um popelige autos zufahren
audi 200 20v avant quattro sommerauto
audi a8 2,8 quattro schalter winterauto
audi 80 2,0 cabrio frauenauto
triumph 900 t 400
suzuki vz 800 marauder
audi 200 20v avant quattro sommerauto
audi a8 2,8 quattro schalter winterauto
audi 80 2,0 cabrio frauenauto
triumph 900 t 400
suzuki vz 800 marauder