Hallo
an meinem Audi schleifen die Reifen etwas bei vollem einschlagem vorne im inneren Radhaus (vorne liegt die Lauffläche an wenn er einfedert)
Würde es funktionieren, das Plastik etwas zu erwärmen und zuverformen so dass es dort weiter ausgestellt ist? An meinem damaligem 100er wurden vom Vorbesitzer die einfach entfernt, das will ich aber nicht
Gruß
Vordere Innen-Radhausschale - Reifen schleift
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Langschläfer
- Testfahrer

- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Langschläfer
- Testfahrer

-
Langschläfer
- Testfahrer

Re: Vordere Innen-Radhausschale - Reifen schleift
Nun wirds aktuell...kann ich mit einem Heißluftfön (aus dem Handwerkerbereich) die Stelle erwärmen von oben dass sie sich nach unten durchhängt? Ein knapper cm würde reichen, Platz dafür ist auch vorhanden...auf der linken Seite hatte ich bisher ein Stück Plastik rausgeschnitten aber mich stört das einfach auch wenns den TÜV nicht stört, rechts ists im Serienzustand ok
-
JörgFl
Re: Vordere Innen-Radhausschale - Reifen schleift
hi,
klar kannst du das machen. Musste ich auf der seite zur a-säule auch machen.
Nimm aber einen gegenstand mit dem du bis zum abkühlen das plastik in der gewünschten position halten kannst.
klar kannst du das machen. Musste ich auf der seite zur a-säule auch machen.
Nimm aber einen gegenstand mit dem du bis zum abkühlen das plastik in der gewünschten position halten kannst.